Schüller Murano anthrazit metallic Hochglanz

ratzec

Mitglied
Beiträge
1
Hallo!

Wir haben eine neue Küch geplant, bzw. schon bestellt. Diese wird aber erst im Herbst / Winter 2012 nach erfolgter Renovierung geliefert. Dise kann auch noch beliebig geänert werden. Beim Grundkonzept sind wir uns recht schlüssig. dabei handelt es sich um oben genannten Typ.
Jedoch sind wir noch nicht so recht entschlossen mit der Wahl der passenden Arbeitplatte. Sie sollte auf jeden Fall, im Gegenstz zur Front, hell sein. Wir haben momentan ausgewählt eine Arbeitsplatte der Fa. Bauformat - 938 terrano kiesel.
Wollte auf diesem Weg einmal nachhören, ob jemand eine gleichartige Küche in anthrazit metallic Hochglanz hat und welche Arbeitsplatte dazu gewählt wurde. Würde mich auch sehr über Fotos freuen.
Danke für Eure Hilfe.

MfG ratzec


Checkliste zur Küchenplanung von ratzec

Anzahl Personen im Haushalt : 3
Davon Kinder? :
Körpergrössen aller Hauptbenutzer (wegen Arbeitshöhe) in cm : 186
Art des Gebäudes? : Neu-/Umbau, Planänderungen möglich
Brüstungshöhe des Fensters (in cm) : 94
Fensterhöhe (in cm) :
Raumhöhe in cm: :
Heizung : Heizkörper wie im Grundriss
Sanitäranschlüsse : vollkommen variabel
Ausführung Kühlgerät? : Integriert im Hochschrank
Kühlgerät Größe : noch unbekannt
Ausführung Tiefkühl (TK)-Gerät : Nicht erforderlich bzw. steht woanders
Dunstabzugshaube? : Abluft
Hochgebauter Backofen? : Ja
Hochgebauter Geschirrspüler? : nein
Kochfeldart? : Induktion
Kochfeldbreite ca. (in cm)? :
Spülenform: : 2 Becken mit Abtropffläche
Weitere geplante Heißgeräte : Einbaumikrowelle
Küchenstil? : modern
Sitzmöglichkeit in der Küche / im Küchenbereich als : Überstehende Arbeitsplatte
Sitzmöglichkeit: Für wieviel Personen? : für 2 Personen
Sitzmöglichkeit: Tisch - wenn gesonderter Tisch oder offene Küche : Keine
Gewünschte o. vorhandene Tischgröße : variabel
Wofür soll der Sitzplatz in der Küche genutzt werden? Wie häufig? : Kaffee
Welche Arbeitshöhe ist angedacht (in cm)? : 94
Was steht auf der Arbeitsplatte oder soll dort stehen? : Kaffeemaschine, Kaffeevollautomat, Wasserkocher, Toaster
Welche weiteren Küchenmaschinen müssen in der Küche untergebracht werden? : Schneidemaschine (z. B. in Schublade), Handrührgerät, Mixer, Pürierstab
Was soll in der Küche außer den Standards untergebracht werden? : Geschirr komplett (nichts in Ess-/Wohnzimmer)
Welchen Stauraum gibt es sonst noch? : Keller
Was/wie wird gekocht? (Alltagsküche, Menüs, Snacks usw) : Alltagsküche
Wie häufig wird gekocht? : (fast) täglich 1x warm
Wird alleine gekocht? Oder auch gemeinsam? Mit und für Gäste? :
Was stört an der bisherigen Küche und was soll die neue Küche unbedingt können? Warum? : Aler 20 Jahre
Preisvorstellung (Budget) : bis 15.000,-
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.829
Wohnort
München
AW: Schüller Murano anthrazit metallic Hochglanz

Hallo ratzec,

es geht dir wohl nicht um deine Planung, sondern nur um die Arbeitsplattenfarbe. Deswegen schiebe ich dich mal in Küchenambiente.

Bei Bedarf kann ich gerne wieder zurückschieben. Dazu müsstest du aber deine Planung und Grundrisse hochladen.

Bei ebay gibt es gerade eine in eurer Farbe:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Bei den fertiggestellten Küchen ist nur eine Schüller Murano aqua dabei: wie versprochen hier das Endergebnis :-) - Fertiggestellte Küchen - Schüller Murano aqua metallic

 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben