Küchen Quelle Konfigurator

Endlich wos g´scheits! - und nicht irgendeine Küche. :)

Endlich wos g´scheits! - und nicht irgendeine Küche. :)

Patzi  
6783   0   12  
Zur Merkliste
Endlich wos g´scheits! - und nicht irgendeine Küche. :)

6 Monate Planung, dann im Jänner bestellt weil wir keine Pläne mehr sehen konnten, dann in letzter Minute die Geräte geändert und nun ist sie endlich fertig. :) Die neue Wohnung und die neue Küche.

Um 7:30 standen die Tischler vor der Tür um 15:30 waren sie fertig. Unglaublich wie flott die waren! Und so schön ist die Küche geworden. Zumindest uns gefällts. :)

Es ist eine Ewe Nouva, mit grifflosen Oberkästen. Die Farbkombination ist Graphit und Panna. Die Arbeitsplatte ist Schichtstoff, die Kante abgefast, dadurch kommt das schwarz vom Schichtstoff durch. Schaut gut aus.

Wir finden eigentlich alles sehr super. :D Besonders aber die breiten Laden! Auch die Lösung mit dem Gefrierschrank passt so. Dadurch wirkt die Küche beim reinkommen sehr großzügig.

Wenn ihr Fragen habt, nur zu. :)

 

 

Küchenhersteller

Ewe

Küchendetails

Stilrichtung
Klassische Küchen
Modell
Nouva
Datum der Fertigstellung
Mai 2011

Gerätedetails

Kochfeld
Siemens EH875SN11E
Backofen / Einbauherd
Miele
Geschirrspüler
Siemens SX66M055EU
Kühlschrank
Siemens KI26FA50
Gefrierschrank
Siemens GI14DA65
Dunstabzugshaube
Siemens LI48932 Umluft
Dampfgarer
Siemens Dampfbackofen HB36

Benutzer-Kommentare

2 Kommentare

EWE Küche

Hallo Patzi,

wirklich sehr schön geworden. Hast du Zeit und Lust uns bei den Qualitätsmerkmalen von EWE Küchen behilflich zu sein? Der Hersteller ist noch nicht bewertet und mit deiner Hilfe könnten wir einen großen Schritt weiterkommen.

LG
Michael

Sieht gut aus

Hallo Patzi,
das macht schon mal Lust auf mehr Bilder. Es ist ja kein ganz einfacher Platz für die Küche gewesen, ich denke aber, dass ihr das Maximum mit gut nutzbarem Stauraum rausgeholt habt.

Bin schon gespannt auf Bilder mit Licht und etwas Deko ;-)

Viel Spaß beim Herrichten und Kochen
Kerstin

Antwort des Verfassers

so, jetzt hab ich die Bilder aktualisiert. Bisserl was steht auch rum. :) Das rumliegende Kabel sei mir verziehen, aber bis wir das in die Leerverrohrung eingezogen haben liegt das noch so rum. :)

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum