Schichtstofffront

Kl1189

Mitglied

Beiträge
191
Hallo in die Runde,

Ich bin ziemlich verzweifelt... ich habe gestern beim Reinigen festgestellt gestellt, dass einige Fronten wie angefressen aussehen. Die Küche ist 6 Monate alt. Ich habe es dem Studio soeben gemailt. Ich weiß nicht, ob der Hersteller sich davon was annimmt, aber das darf doch nach so kurzer Zeit nicht sein, oder? Ich nehme Wasser und ein baumwolltuch und wischen mit einem Baumwolltuch trocken nach. Das Küchenstudio kommt bald für andere Dinge, die noch offen sind... ich stelle mal ein Bild rein.
20230407_210754.jpg
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Das sieht nach ausgetretenem Kantenkleber aus, Wenn ich richtig liege, läßt es sich mit einem Schmutzradierer oder einem Gummipuck abreiben.
Das sollte das Küchenstudio machen.
 

Kl1189

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
191
Super danke, optisch sieht man es nur beim Reinigen. Habe nur die Sorge, dass, sollte da die kante nicht zu sein, nachher was aufquillt.
 

Kl1189

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
191
Habe gerade nochmal geguckt. Es fühlt sich nicht erhaben an, sondern glatt. Ich hoffe, dass es der Kleber ist. Es ist nämlich an einigen Fronten, meist aber nur an einer Seite.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben