Schichtstofffront

Steomwo

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich bräuchte mal einen Tipp bezüglich einer Schichtstofffront.

Wir waren in einem Küchenstudio , da gab es Resopal matt. Das gefällt uns ganz gut. Wäre von Contur (Schüller ).

In einem anderen wurde uns ein Muster von Kuhlmann gezeigt. Das war ganz schrecklich.

Habt ihr vielleicht noch Tipps bzgl anderer Hersteller, die eine schöne, nicht gräulich wirkende Front haben. Die Optik soll der von Lack so gut es geht nachkommen. Es soll samtig sein.

Ich bin etwas überfordert und habe irgendwie Bedenken, dass es hinterher eher wie ne HWR -Front aussieht.

Liebe Grüße
Steffi
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Schichtstoff ist heutzutage ein irrsinnig vielfältiges und absolut tolles Material.
Was die Küchenhersteller so im Angebot haben weiss ich leider nicht, da hilft Dir nur durchfragen und Muster anschauen.
Ich selbst habe (hatte) hunderte verschiedene Schichtstoffe als "Standart", in letzter Zeit haben mir die mit der Bezeichnung "Lack" und oder "supermatt" sehr gut gefallen.
Viel Glück beim Frontensuchen wünscht
Samy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben