Schichtstoff matt oder glänzend

kali

Mitglied

Beiträge
98
Hallo zusammen,

Wahrscheinlich taucht meine Frage immer wieder auf, aber ich habe noch keine richtige Antwort gefunden.

Ich werde eine Schichtstoff Front wählen mit Laserkante, kann mich aber einfach nicht entscheiden ob matt oder glänzend.

Wie sind hier die Erfahrungen bezüglich Fingerabdrücke/Putzen/Kratzer?

Die Arbeitsplatte soll aus Beton sein, welche Front würde euch dazu besser gefallen?

Lieben Dank und Grüße
Kali
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Optisch und haptisch würde zu Beton IMHO eine matte Oberfläche besser passen. (Hoch)glänzende Schichtstoffe würde ich nur bei Dekoroberflächen wählen, da mir die Oberflächenstruktur viel zu unruhig wäre.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben