Alno-Planer Probleme mit ALNO 3-D Ansicht

Lisoel

Mitglied
Beiträge
26
Hallo liebe Küchen-Planungs-Profis!

Habe folgendes Problem mit dem ALNO Planer:
In der 3-D Ansicht kann ich nicht in den Raum hineinschauen. Sehe nur den Raum von außen und kann ihn hin und her schieben.

Hab überall im Forum und Internet nachgelesen und keine Hinweise bezüglich des Probelms gefunden. Die Maus sollte auf "Standard" eingestellt sein.

Wäre für Hinweise dankbar.

Liebe Grüße,

Elisabeth
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.969
AW: Probleme mit ALNO 3-D Ansicht

Hast du schon die Hinweise der Alnohilfe unter Punkt 4.5 gelesen? Üben, üben, üben, muss man da leider sagen ;-)

Ansonsten, wenn du dich im Alno so gar nicht bewegen kannst, wäre es hilfreich deine Konfiguration (Laptop etc., Betriebssystem) zu wissen.
 

Lisoel

Mitglied
Beiträge
26
AW: Probleme mit ALNO 3-D Ansicht

DANKE!!
Genau das wars: F2 - Kamera zurück setzen.

Vielen Dank - jetzt kann ich weiter planen :-)

LG Elisabeth

- - - Aktualisiert - - -

.... oder weiter üben ;-)
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben