Alno-Planer Probleme Alno Planer downladen auf Mac

sunny19

Mitglied

Beiträge
103
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln, würde gern meine geplante Küche hier im Forum rausstellen, doch leider kann ich den Alno Planer auf dem Mac nicht öffnen.
Kann mir jemand helfen?!

Danke im Voraus.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Probleme Alno Planer downladen auf Mac

Den Alnoplaner muss man installieren. Und, soweit ich weiß, geht das auf dem Mac nur, wenn man eine virtuelle Windowsmaschine installiert.

Wenn es um deine Küchenplanung geht, es gibt noch das gute neue Papier und Bleistift ;-), auf dem man einen vermaßten Raum auch skizzieren kann. Sogar den Grundriss einer Küchenplanung kann man damit erstellen. Dann scannen oder abfotografieren und als Bild anhängen.

Ansonsten solltest du mal etwas genauer mit deiner Problembeschreibung werden.
 

sunny19

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
103
AW: Probleme Alno Planer downladen auf Mac

Hallo,
vielen Dank dann werde ich mal die einfache Variante in Betracht nehmen;-)
Kann ich dann einfach meine Skizze hier einstellen? Und ich hab auch schon eine Planung vorliegen - die könnte ich auch einstellen - oder?! Sorry bin neu hier :rolleyes:
 

sunny19

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
103
AW: Probleme Alno Planer downladen auf Mac

.... Danke für Deine Antwort.
Soeben habe ich meine Küchenplanung eingestellt :-)

Freue mich auf die Feedbacks;-)

Lg sunny19
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben