Alno-Planer Probleme mit ALNO 3-D Ansicht

Lisoel

Mitglied

Beiträge
26
Hallo liebe Küchen-Planungs-Profis!

Habe folgendes Problem mit dem ALNO Planer:
In der 3-D Ansicht kann ich nicht in den Raum hineinschauen. Sehe nur den Raum von außen und kann ihn hin und her schieben.

Hab überall im Forum und Internet nachgelesen und keine Hinweise bezüglich des Probelms gefunden. Die Maus sollte auf "Standard" eingestellt sein.

Wäre für Hinweise dankbar.

Liebe Grüße,

Elisabeth
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Probleme mit ALNO 3-D Ansicht

Hast du schon die Hinweise der Alnohilfe unter Punkt 4.5 gelesen? Üben, üben, üben, muss man da leider sagen ;-)

Ansonsten, wenn du dich im Alno so gar nicht bewegen kannst, wäre es hilfreich deine Konfiguration (Laptop etc., Betriebssystem) zu wissen.
 

Lisoel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
AW: Probleme mit ALNO 3-D Ansicht

DANKE!!
Genau das wars: F2 - Kamera zurück setzen.

Vielen Dank - jetzt kann ich weiter planen :-)

LG Elisabeth

- - - Aktualisiert - - -

.... oder weiter üben ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben