Oh Zeiten, oh Sitten

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Küchen Klaus, 25. Apr. 2009.

  1. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309

    ==> Kunde sticht zu

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    ............................................................................
    In Köln ist der Streit zwischen einem Handwerker und seinem unzufriedenen Auftraggeber eskaliert. ...
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Oh Zeiten, oh Sitten

    Genau deswegen versuche ich immer jeden Kunden zufriedenzustellen.
    Reiner Selbstschutz. ;D
     
  3. preusse01

    preusse01 Spezialist

    Seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    74
    AW: Oh Zeiten, oh Sitten

    Habe eine neue (neue) Nische:

    RITTERRÜSTUNGEN ZU VERKAUFEN...!:-)



    Gruss aus dem sonnigen Berlin,

    Preusse01.
     
  4. Tinolino

    Tinolino Spezialist

    Seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    1.109
    Ort:
    Berlin
    AW: Oh Zeiten, oh Sitten


    genau Preusse und grad hier in Berlin braucht die der Verkäufer fast wieder, hatten auch schon so einen Fall, Kundin (mit Kopftuch) kauft Küche allein, ihr Mann kommt nächsten Tag, will stornieren, unsere Firma sagt äääähm Stornogebühr und schwups zückte er sein Messer. *crazy*
     

Diese Seite empfehlen