Neue Leicht Front

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Ein KFB erzählte mir heute es gäbe bald eine neue Front von Leicht.
Ein Muster hatte er da. Es solle Schichtstoff sein wie bei der Tocco, nur ohne die seitlichen Postformingkanten. Also gelaserte Dickkante rundherum. Solle in die Preisgruppe 1 fallen.
Es fühlte sich ziemlich glatt an, so wie die Lasersoft von Häcker .
Auf Nachfrage meinte er es sei keine lackierte Folie wie die Lasersoft etc.
Weiß jmd von euch was dazu?
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.207
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
die Sirius kommt derzeit auf den Markt. Das ist eine glänzende Lacklaminatfront mit Laserkanten, PG 1.
Aber kein Schichtstoff , sondern eine hauchdünne Beschichtung, deren Oberfläche mit einem Klarlack versehen ist-darf man getrost Folie nennen..
War das Muster denn glänzend?
VG,
 

Kücheplanlos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.700
Nein nicht spiegelnd wie Lack aber ich hab es auch nicht im Gegenlicht gesehen.
Wird dann wohl schon diese sein. Es fühlte sich auch gar nicht wie Schichtstoff an.
Ich hab gleich an Lacklaminat gedacht so von der Haptik.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben