Neue Leicht Front

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Kücheplanlos, 30. Juli 2015.

  1. Kücheplanlos

    Kücheplanlos Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.699

    Ein KFB erzählte mir heute es gäbe bald eine neue Front von Leicht.
    Ein Muster hatte er da. Es solle Schichtstoff sein wie bei der Tocco, nur ohne die seitlichen Postformingkanten. Also gelaserte Dickkante rundherum. Solle in die Preisgruppe 1 fallen.
    Es fühlte sich ziemlich glatt an, so wie die Lasersoft von Häcker.
    Auf Nachfrage meinte er es sei keine lackierte Folie wie die Lasersoft etc.
    Weiß jmd von euch was dazu?
     
  2. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.095
    Ort:
    Wiesbaden
    Hi,
    die Sirius kommt derzeit auf den Markt. Das ist eine glänzende Lacklaminatfront mit Laserkanten, PG 1.
    Aber kein Schichtstoff, sondern eine hauchdünne Beschichtung, deren Oberfläche mit einem Klarlack versehen ist-darf man getrost Folie nennen..
    War das Muster denn glänzend?
    VG,
     
  3. Kücheplanlos

    Kücheplanlos Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.699
    Nein nicht spiegelnd wie Lack aber ich hab es auch nicht im Gegenlicht gesehen.
    Wird dann wohl schon diese sein. Es fühlte sich auch gar nicht wie Schichtstoff an.
    Ich hab gleich an Lacklaminat gedacht so von der Haptik.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neue Küche ... Leicht / Schüller / Häcker??? Küchenmöbel 17. Juni 2015
Neue Küche - neue Planung? Küchenplanung im Planungs-Board Gestern um 08:32 Uhr
Neue Möbelfront für Großraum-Geschirrspüler? Einbaugeräte Montag um 23:12 Uhr
Neue Wohnung - Neue Küche - Hilfe Küchenplanung im Planungs-Board Freitag um 14:38 Uhr
Passt meine alte Küche in die neue Wohnung? Küchenplanung im Planungs-Board 8. Aug. 2017
Neue Küche... viel Ratlosigkeit! Küchenplanung im Planungs-Board 1. Aug. 2017
Neue Küche im 80iger Jahre Reihenhaus Küchenplanung im Planungs-Board 26. Juli 2017
Neue Küche im Zuge einer Sanierung (2-5 Personen) Küchenplanung im Planungs-Board 25. Juli 2017