Kühl-/Gefrierkombination Neff K345 sehr laut?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von kaisinho, 20. Mai 2011.

  1. kaisinho

    kaisinho Mitglied

    Seit:
    19. Feb. 2011
    Beiträge:
    78

    Hallo,

    da unsere neue Küche morgen abgebaut wird und wir wenigstens ein wenig Essen im Kühlschrank verstauen können, habe ich provisorisch unsere neue Kühl-Gefrierkombination (Neff K345) im Wohnzimmer aufgestellt. Bei diesem gerät befindet sich der Motor unterseitig. So mussten wir ihn auf Füsse stellen. Dabei fiel mir auf, dass das Gerät sehr laut "arbeitet". Kann das damit zusammenhängen, dass er total offen im Wohnzimmer steht, d.h. ohne Seitenverkleidung und Sockel?

    Bei unserem eignetlich neuen sehr leisen Imperialgerät war mir nämlich auch aufgefallen, dass er nach Entfernen der Verkleidung subjektiv lauter wurde.

    Viele Grüße

    Werner
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.393
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Kühl-/Gefrierkombination Neff K345 sehr laut?

    Wenn der eingebaut ist, ist er leiser.

    Außerdem ist ein Kühlschrankgeräusch im Wohnzimmer ungewohnt und subjektiv störender als in der Küche. So ist der Mensch nun mal "gestrickt".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kühl-/Gefrierkombination möglichst groß Einbaugeräte 3. Dez. 2015
Welches Maß für integrierte Kühl-/Gefrierkombination? Einbaugeräte 23. Aug. 2013
Spricht etwas gegen Siemens Kühl-/Gefrierkombination? Einbaugeräte 10. Mai 2012
Kühl-/Gefrierkombinationen Einbaugeräte 3. Aug. 2011
Kühl-/Gefrierkombination (90 cm breit) Teilaspekte zur Küchenplanung 1. Aug. 2010
Neff Induktion TT5486N noch kaufen ? Einbaugeräte Heute um 00:03 Uhr
Neff Variosteam Einbaugeräte 16. Nov. 2016
DAH-Neuheiten bei Neff 2017 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 24. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen