Neff Kochfeld

Christiane06

Mitglied

Beiträge
41
Da ich mich jetzt doch noch entschieden haben für ein neues 80cm Kochfeld, statt unser neues 60 Induktionskochfeld wurde mir vom KFB:kfb:das Neff Kochfeld empfohlen.Neff - PRODUKTE - Kochfelder - Elektro-Kochfelder mit Induktion,autark - T85I86X2MC
Ist dieses Kochfeld das richtige oder würdet ihr ein anderes nehmen.
Da ich bisher noch nie ein flächenbündiges Kochfeld hatte, bin ich mir unsicher ob das durch die Silikonfuge auch praktisch ist. Oder muß diese Fuge andauernd erneuert werden?:-\
LG
Christiane
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Neff Kochfeld

Wir haben seit 1982 flächenbündige Kochfelder. Das erste Mal habe ich die Siliconfuge nach etwa 20 Jahren erneuert, nicht weil's undicht war, sondern aus optischen Gründen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben