Fertiggestellte Küche Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

Ist wirklich sehr stimmig geworden mit den Bodenfliesen, gefällt mir sehr gut!:top:
 
AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

Ja, 2,99 ist sehr verlockend! Die Mera hat ja auch die runden Ecken...:cool: Wenn´s nur nicht so weit zum Fahren wäre...:rolleyes:
 
AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

Ja, du mußt nach Hamburg. Ist nicht für Lübeck auch ein Ikea geplant? Ich dachte, ich hätte da mal das Gerücht gehört.

Sonst hole ich einen beim nächsten Ikeabesuch (könnte schon nächsten Samstag sein) und schicke ihn dir. Die Versandkosten sind definitiv günstiger als die Fahrtkosten nach Hamburg.
 
AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

Bei den Spritpreisen im Moment definitiv. Ich hab beim letzten Tanken 1,749 pro Liter zahlen müssen.

Unser nächster Ikea ist mir auch immer zu weit weg. :(

LG
Sabine
 
AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

na, da haben wir es doch richtig gut hier in Hamburg. 3x Ikea ; ich nehme gerne Bestellungen entgegen;-).

Haben die nicht auch einen online-shop?
 
AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

Und nur mal so als <tipp: ich habe bei meiner momentanen Spüle auch einen kleinen Restebecken- Sieb- Einsatz: den schmeiße ich regelmäßig mit in den GSP...wird auch zwischen den Löchern blitzblank.
 
AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

Danke, Frankenbu :kiss: (finde ich auch :cool:)

Meinkei, man kann bei Ikea nicht alles online bestellen. Kleinkram auf jeden Fall nicht.
 
AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

ich nehme auch Bestellungen entgegen.
Wir fahren nächsten Samstag (statt Osterbesuch) zu meiner Mom und die (77) will ins Ikea mit uns....find ich einfach nur cool...:cool::cool:

vielleicht passt son Teil ja auch in unsere Spüle...werd zumindest die Maße mal mitnehmen....

Deinen Vermieter Kerstin, finde ich übrigens auch genial....son Vermieter muss man mal finden, der soviel macht....
 
AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

Was mir gerade so aufgefallen ist, warum hast du an den verstifteten Schubfächern keine Griffe? Angst das die verstiftung bricht? Dan würde ich trotzdem Griffe ranmachen, aber nur mit Magnet, kann man nicht (unbeabsichtigt) mit öffnen sieht aber harmonischer aus ;-)
 
AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

Mich stört es nicht und ich greife tatsächlich nicht an die falschen Griffe. Man müßte es sonst konsequent auch auf der anderen Seite machen.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

Habe ich richtig gedacht --> Geplante Eröffnung Ikea Lübeck auf neuem V&B-Gelände in 2013

Ja, ab 2013 wird alles besser! ;-) ;D Ikea in Hamburg liegt zwar direkt an der Autobahn, aber wegen einer Schale lohnt sich der Weg einfach nicht, bei den Spritpreisen schon gar nicht und wenn man (Frau) erstmal da ist, landen noch hundert andere Dinge im Einkaufswagen und das sollte ich derzeit lieber unterlassen. ;D ...noch stehen einige Rechnungen aus. ;-) Aber 2013 wird alles besser! :2daumenhoch:
 
AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

Na Conny, zumindest könntest Du auf einen Kaffee bei mir vorbeikommen und Küche gucken :-). Ich wohne 10 Min von Ikea entfernt :tounge:.

Bine
 
AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

Kerstin, mir gefällt´s.

LG Bine
 
AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

Bine, toll das du auch ein Nordlicht bist! :2daumenhoch: Dein Angebot ist sehr verlockend...:kiss: ...ich weiß nur nicht, ob ich das ohne Navi finden würde! Ich bin keine Großstattautofahrerin, besonders nicht, wenn ich den Weg nicht kenne...:-[ Landei eben...:-X
 
AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

oder ich komme doch irgendwann mal auf einen Kirschkuchen vorbei.... :-X ;-).
 
AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

:offtopic: ihr zwei Nordlichter seid ganz schön OT geraten in Kerstin's Küchenthread ;-)

*hüstel*
 
AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

sorry!!!:-[
 
AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

Sag mal Kerstin,

kann es sein, daß die neue Küche großzügiger ist als die neue? Oder wirkt das nur so, weil eine Seite etwas offen ist?

IKEA-Besuch: Ich bin noch nie mit nur 2.99 durch einen IKEA-Besuch gekommen. Da lohnt es sich bestimmt, sich mit jemandem gemeinsam dorthin zu bewegen oder sich was mitbringen zu lasen.

IKEA-Online: Sie verschicken nicht alles und schon gar keine Mindermengen ;-)

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben