Massiholzfront Küche gesucht.

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Robert.95, 26. Jan. 2014.

1. Robert.95

Robert.95 Mitglied

Seit:
    26. Jan. 2014

Hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
    Ich möchte mir eine neue Küche zulegen, ich hätte gern eine Massivholz Küche, diese überschreitet jedoch leider die Kapazität meines Geldbeutels.
    Aus diesem Grund suche ich nun eine Küche, die nur eine Massivholzfront besitzt.
    Nach langer Zeit des suchens finde ich bedauerlicherweise keine passenden Küchenhersteller und komme somit zu meiner Frage: Kennt ihr Küchenhersteller, die Küchen mit einer Massivholzfront anbieten ?

MfG Robert und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ;-)

Vielen Dank im Voraus.

2. Hobby-Chef

Hobby-Chef Mitglied

Seit:
    3. Aug. 2011
    AW: Massiholzfront Küche gesucht.

Viele Hersteller bieten Holzfronten in ihren Programme an. Es kommt auch auf Holzarten an! die auch zu Preisunterschiede noch führen können. Ale importierten Hölzer sind natürlich teurer, sowie Harthölzer teurer als weichere, schnellnachwachsende Hölze.

Schüler, gar Ikea, Nibilia, Ballerina, Häcker, etc im. Hersteller Ranking hier zu finden bis höherpreisigere Hersteller wie Team7, Göring, Siematie, Eggersmann, etc.pp.

dann gibt es auch von de Kette RS Möbel (in. München Möbelum), die Holzmöbeln inkl. Küche zu OK Preisen, wenn auch nicht so große Auswahl, verkauft.

Wenn Du Planungsthread hier erstellst und konkrete Fragen stellt, kann auch besser geantwortet werden. Die. Frage ist etwas allgemein, denn wie gesagt, Holzfronten bieten einige von. Ikea bis xxx.

Und letzte Stelle- wer verarbeitet Holz professionell? Ein. Schreiner*kfb*

Viel Erfolg bei der Suche!
    H-C

3. Muffigel

Muffigel Mitglied

Seit:
    14. Jan. 2013
    AW: Massiholzfront Küche gesucht.

Von NOLTE gibt's total schöne Echtholzfronten.
    Bei uns wird's wohl Eiche Mokka werden;-)

Die Seite wird geladen...