Mängel und Lösungen halt...

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Angemerkt hatte ich folgende Mängel:

1. Nicht zufriedenstellende Verbindung der Arbeitsplatten , dort war ein Ritz, in den ich prima etwas reinstecken konnte.

2. Die Ausschnitte an Spülbecken und Kochfeld sowie die Ausklinkungen im Korpus für das Spülbecken scheinen mir nicht versiegelt.

3. Türgriffe so befestigt, dass eine ungewollte Asemetrie auftrat- 2 Extragriffe wurden umgehend geschickt, deren Anbringung ich aber dem Kundendienst überlassen wollte.

4. DAH ist mit einem flexiblen Rüssel angeschlossen worden, obwohl ich ein festes Rohr zur Verfügung gestellt hatte, das hätte ich gern geändert.

5. Berührungsschutz unter dem Kochfeld habe ich dann doch vergessen zu erwähnen...

6. Steckdosen über den Hängeschränken sind so "nackig" und meine schaltbaren Dosen sind "unbrauchbar"

Lösungen:

1. den Ritz hat er mit Kunststoff aufgefüllt, sodass ich da jetzt nix mehr moppern kann.

2. er hat auch gestutzt, aber dann doch einen Leimrest gefunden... es scheint also doch versiegelt zu sein, wenn auch nicht gerade üppig.

3. beim Auspacken der Griffe stellten wir fest, dass die Griffe zu lang sind, die Bohrungen stimmen zwar und auch die Optik, aber die Grifflänge halt nicht. Er hat sie mir trotzdem da gelassen und schickt mir neue mit Monteur ;-)

4.da sei wohl nichts zu machen. Auf dem kurzen Stück lasse sich ein festes Rohr nicht verbauen... ich bin da einfach zu wenig Fachmann um da zu widersprechen, wir werden es selber mal versuchen.

5. Einfach verpennt...:rolleyes:

6. Er hat versucht meinen Stecker noch dazwischenzuwürgen, aber er paßte einfach nicht. die "nackten" Dosen seien nichts ungewöhnliches...

Alles in allem denke ich , dass er meine Punkte schon ernstgenommen hat und gehandelt hat wo er musste. So richtig glücklich bin ich noch nicht wegen der DAH.

Gruß,

jenny
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Mängel und Lösungen halt...

DAH hat mein Göga nun selbst erledigt, mit Fotoshooting. Wir überlegen ob wir es Porta mal zur Verfügung stellen, damit die in Zukunft nicht erzählen müssen, dass da nichts zu machen sei!!

Grummelgrüße,

jenny
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben