Mängel und Lösungen halt...

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von missjenny, 10. Juli 2009.

  1. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins

    Angemerkt hatte ich folgende Mängel:

    1. Nicht zufriedenstellende Verbindung der Arbeitsplatten, dort war ein Ritz, in den ich prima etwas reinstecken konnte.

    2. Die Ausschnitte an Spülbecken und Kochfeld sowie die Ausklinkungen im Korpus für das Spülbecken scheinen mir nicht versiegelt.

    3. Türgriffe so befestigt, dass eine ungewollte Asemetrie auftrat- 2 Extragriffe wurden umgehend geschickt, deren Anbringung ich aber dem Kundendienst überlassen wollte.

    4. DAH ist mit einem flexiblen Rüssel angeschlossen worden, obwohl ich ein festes Rohr zur Verfügung gestellt hatte, das hätte ich gern geändert.

    5. Berührungsschutz unter dem Kochfeld habe ich dann doch vergessen zu erwähnen...

    6. Steckdosen über den Hängeschränken sind so "nackig" und meine schaltbaren Dosen sind "unbrauchbar"

    Lösungen:

    1. den Ritz hat er mit Kunststoff aufgefüllt, sodass ich da jetzt nix mehr moppern kann.

    2. er hat auch gestutzt, aber dann doch einen Leimrest gefunden... es scheint also doch versiegelt zu sein, wenn auch nicht gerade üppig.

    3. beim Auspacken der Griffe stellten wir fest, dass die Griffe zu lang sind, die Bohrungen stimmen zwar und auch die Optik, aber die Grifflänge halt nicht. Er hat sie mir trotzdem da gelassen und schickt mir neue mit Monteur ;-)

    4.da sei wohl nichts zu machen. Auf dem kurzen Stück lasse sich ein festes Rohr nicht verbauen... ich bin da einfach zu wenig Fachmann um da zu widersprechen, wir werden es selber mal versuchen.

    5. Einfach verpennt...:rolleyes:

    6. Er hat versucht meinen Stecker noch dazwischenzuwürgen, aber er paßte einfach nicht. die "nackten" Dosen seien nichts ungewöhnliches...

    Alles in allem denke ich , dass er meine Punkte schon ernstgenommen hat und gehandelt hat wo er musste. So richtig glücklich bin ich noch nicht wegen der DAH.

    Gruß,

    jenny
     
  2. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Mängel und Lösungen halt...

    DAH hat mein Göga nun selbst erledigt, mit Fotoshooting. Wir überlegen ob wir es Porta mal zur Verfügung stellen, damit die in Zukunft nicht erzählen müssen, dass da nichts zu machen sei!!

    Grummelgrüße,

    jenny
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
kleine Küche in ELW mit Platzmangel Küchenplanung im Planungs-Board 13. Nov. 2016
mangelhafte DAH montiert - Hersteller soll reparieren Montagefehler 8. Aug. 2016
Mängel bei Küchenaufbau Mängel und Lösungen 24. Mai 2016
Küche nicht nach Plan eingebaut; Armatur blockiert Fenster/zu nah an Steckdosen. Weitere Mängel. Mängel und Lösungen 7. Mai 2016
Platzmangel*wir brauchen noch einen Schrank Planungsfehler 11. Nov. 2015
Lichtmangel bei Dunstabzugshaube Tipps und Tricks 25. Okt. 2015
Wie lange kann ich Mängel geltend machen? Mängel und Lösungen 17. Sep. 2015
Mängel nachträglich anzeigen? Montagefehler 4. Aug. 2015

Diese Seite empfehlen