Leicht Farbe 120 Firn

Robeck

Mitglied

Beiträge
80
Servus ans Forum,

jetzt koche ich ja schon etliche Zeit in meiner neuen Küche.

Leider muss ich feststellen, dass die hochgezogene Granitplatte hinterm Kochfeld
nicht ausreicht. Jetzt ist meine Idee, eine Glasplatte bis zur Decke zu ziehen. Die
Platte sollte natürlich die gleiche Farbe haben, wie meine Glasfront der Küche.

Jetzt zu meiner Frage: Weis jemand, was für eine RAL-Farbe hinter der Leicht Farbe 120 Firn steckt?

Robert
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Ich würde eine Front demontieren und damit zum Glaser gehen.
LG Bibbi
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Oder einfach eine Schublade mitnehmen, dann kannst du dir Demontage und Montage sparen.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
hilft jetzt dem Threadersteller zwar nicht, aber nur der Vollständigkeit halber: Leicht lackiert aber auch nach RAL
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
...kann man nicht einfach bei Leicht anfragen?
Die Farbe wird ja wohl kein Geheimnis sein, oder doch?
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
kann man schon. Aber wenn es kein RAL Ton (oder einer anderen Farbskala) ist, werden sie sich hart tun, dir den Farbton mitzuteilen...
 

Philmax

Mitglied

Beiträge
258
Warum nicht einfach mit einer Front in ein Malerfachgeschäft gehen und die Farbe entsprechend anmischen lassen?
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
RAL Classic ist ja nicht die einzige normierte Farbpalette, Farbtöne kann man auch nach NCS, Sikkens etc. angeben, und selbst RAL hat etliche weitere Paletten. Einfach mal bei Leicht anfragen, mit etwas Glück können sie Dir einen nahen Farbton nennen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben