Leicht Farbe 120 Firn

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Robeck, 22. Feb. 2015.

  1. Robeck

    Robeck Mitglied

    Seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    80

    Servus ans Forum,

    jetzt koche ich ja schon etliche Zeit in meiner neuen Küche.

    Leider muss ich feststellen, dass die hochgezogene Granitplatte hinterm Kochfeld
    nicht ausreicht. Jetzt ist meine Idee, eine Glasplatte bis zur Decke zu ziehen. Die
    Platte sollte natürlich die gleiche Farbe haben, wie meine Glasfront der Küche.

    Jetzt zu meiner Frage: Weis jemand, was für eine RAL-Farbe hinter der Leicht Farbe 120 Firn steckt?

    Robert
     
  2. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.619
    Ich würde eine Front demontieren und damit zum Glaser gehen.
    LG Bibbi
     
  3. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.513
    Oder einfach eine Schublade mitnehmen, dann kannst du dir Demontage und Montage sparen.
     
  4. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Ist kein RAL Ton.
     
  5. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.188
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    hilft jetzt dem Threadersteller zwar nicht, aber nur der Vollständigkeit halber: Leicht lackiert aber auch nach RAL
     
  6. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Lipperland
    ...kann man nicht einfach bei Leicht anfragen?
    Die Farbe wird ja wohl kein Geheimnis sein, oder doch?
     
  7. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.188
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    kann man schon. Aber wenn es kein RAL Ton (oder einer anderen Farbskala) ist, werden sie sich hart tun, dir den Farbton mitzuteilen...
     
  8. Philmax

    Philmax Mitglied

    Seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Ennigerloh
    Warum nicht einfach mit einer Front in ein Malerfachgeschäft gehen und die Farbe entsprechend anmischen lassen?
     
  9. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    RAL Classic ist ja nicht die einzige normierte Farbpalette, Farbtöne kann man auch nach NCS, Sikkens etc. angeben, und selbst RAL hat etliche weitere Paletten. Einfach mal bei Leicht anfragen, mit etwas Glück können sie Dir einen nahen Farbton nennen.
     
  10. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.188
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen