Gelöst Auszug-Schiene locker? Schüller C2 (Blum Tandembox Antaro)

tanda

Mitglied

Beiträge
153
Wohnort
bei Darmstadt
Hallo,
wir haben seit September 2014 eine Schüller -Küche aus der C2-Serie. Nun haben wir Probleme mit einem Auszug. Nach meiner Recherche müsste es sich um Auszüge aus der Blum-Serie Tandembox Antaro handeln. Der Auszug fährt nicht mehr so leicht rein wie vorher. Ich habe gesehen, dass die Schiene unter dem Auszug an der Seitenwand beim Rein- und Rausfahren sich nach oben bzw. unten bewegt. Woran kann das liegen? Kann das Problem von einem Schreiner behoben werden oder müssen irgendwelche Teile ersetzt werden?

Viele Grüße
tanda
 

Anhänge

  • CIMG1688_600x800.jpg
    CIMG1688_600x800.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 86
  • CIMG1689_600x800.jpg
    CIMG1689_600x800.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 85

Sepperl

Mitglied

Beiträge
225
Schublade herausnehmen und vorhandene Euroschrauben festdrehen, diese haben sich wohl gelöst. Zusätzlich Spax 3,5x16 in zwei oder drei der freien Lochbohrungen neu einschrauben.
 

tanda

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
153
Wohnort
bei Darmstadt
Schublade herausnehmen und vorhandene Euroschrauben festdrehen, diese haben sich wohl gelöst. Zusätzlich Spax 3,5x16 in zwei oder drei der freien Lochbohrungen neu einschrauben.
Wie nimmt man den Auszug heraus? Ich habe noch nie etwas an den Auszügen gemacht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben