Gelöst Suche Apothekenschrank Schiene

Tux

Mitglied

Beiträge
1.901
Sowas ginge auch, ist aber natürlich auch weniger komfortabel als Auszüge hinter der Tür.
 

Anhänge

  • faktum-unterschrank-mit-auszug__42200_PE136865_S4.jpg
    faktum-unterschrank-mit-auszug__42200_PE136865_S4.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 97
  • faktum-hochschrank-auszug--drahtkorbe__61953_PE168445_S4.jpg
    faktum-hochschrank-auszug--drahtkorbe__61953_PE168445_S4.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 107

sgbroimp

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Danke an alle. Im Endeffekt bin ich den Weg des wenigsten Verschleisses gegangen. Herr Plasser aus Grass USA hat mir sehr geholfen eine leichte Loesung zu finden, naemlich einen Dynapro Vollauszug Tablarhalter Set was die Schranke unten stuetzte. Jetzt also statt mit Kunstoffraeder gibt es Kugellager. Als ich die Feineinstellung gemacht habe, sahe ich, dass der Schrank scheinbar seine eingenen Niveau, bzw. Winkel einstellung hat, aber ich weiss nicht wie das funktioniert. Hier also Foto mit der Einstellschraube wobei ich denke in einer Richtung ist keine Einstellung mehr frei.
 

Anhänge

  • IMG_2670.JPG
    IMG_2670.JPG
    187 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_2667.JPG
    IMG_2667.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 94
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben