Defekte Schubkasten-Schiene

Kirsten Name

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

unter diesem Thread: Schubkasten ausbau bei älterer Nolteküche
habe ich eine Antwort gefunden und weiß somit, dass es sich bei meiner Küche um.
"Die neueren Schubkästen (außen glatte graue Metall-Zarge, ~ ab 2002)" meiner Nolteküche handelt.
Ich habe das Problem, dass die rechte Schiene hakt. Kann man das Schienensystem ausbauen, um nachzusehen, was da kaputt ist?
 

Anhänge

  • Schublade.jpg
    Schublade.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 335

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@KerstinB Ich nicht, sondern youtube. Ich bin ein schlechter "Erklärer" und
Schreiber:-[ daher vesuch ich Videos oder Bilder zu finden und hoffe die
TE können damit was anfangen.
 

Kirsten Name

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo,

okay das sind ja super Videos. Vielen Dank dafür. Nun muss ich mal schauen, ob sich das Problem dadurch schon lösen lässt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben