AW: Landhausküche
Guten Abend zusammen,
so, wir waren letzte Woche mal wieder im
Küchenstudio in Berlin. Übrigens das einzige, wo wir ein schriftliches Angebot bekommen haben.
Es wird ein angedeutetes U, wie wir schon geplant haben.
Wir haben allerdings das Kochfeld mit der Spüle getauscht. Zwei Tote Ecken. Was mir jetzt noch nicht gefällt sind die Oberschränke. Wir dachten wir verzichten auch oben auf die Ecke und ziehen sie einfach bis in die Ecke durch. Dadurch dass links dann die Dunstabzugshaube hängt, könnte das aber eng werden mit den Türen. Darum haben wir jetzt 3 x 40er geplant.
Der Entwurf, den ich jetzt hochgeladen habe, enthält die Idee rechts neben der Tür mit einem flachen
Unterschrank zu beginnen. Aber auch da weiß ich nicht wie wir die Oberschränke machen sollen. Jemand Vorschläge?
Wir haben die Halbinsel, wenn man sie so nennen kann, nun noch 10 cm kleiner gemacht. 80er Auszugsschrank und 5 cm Pilaster. Man kommt gut durch. Und wenn wir Raclette oder so machen könnten wir den Tisch auch an die Halbinsel stellen.
Also die Unterschränke finden wir gut. Wir haben 3 60er Auszugsschränke und einen 80er. Dazu die Glasschränke in der Halbinsel für mein gutes Geschirr und die flachen Unterschränke an der Tür. Ich hätte eigentlich gern einen 30er
Hochschrank mit Innenauszügen. Lt KFB gibt es den nicht.
Liebe Grüße
Yuma