Küchenarmatur gesucht

mary-lou

Mitglied

Beiträge
30
Hallo, unsere neue Küche steht. Ich benötige aber noch mal Eure Hilfe. Leider konnte die Blancolinus Armatur nur schräg eingebaut werden, da wir die Höhe der Fensterbank vergessen hatten, und sie nun nicht darunter passte. Nun ist die Armatur im Alltag leider etwas zu kurz. Beim Abspülen spritzt immer die APL ganz voll, weil die Armatur so nahe am Rand ist. Gibt es eine schöne Armatur, die niedriger ist und somit under die Fensterbank passt. Oder eine die länger ist und somit tiefer in die Spüle hineinreicht. Für Tipps wäre ich dankbar. Anbei ein Foto!

Hat jemand die Armatur Blancoperiscope-S-F II ? Kann man diese in jeder Höhe dauerhaft benutzen? Dann wäre das eine Möglichkeit. Denn dann könnte ich sie unter die Fensterbank setzen. Den Griff dafür rechts davon und den Exenter an die Stelle neuen der Armatur.
 

Anhänge

  • IMG_0887.jpg
    IMG_0887.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Küchearematur gesucht

Hallo,

nachdem das Loch für die Armatur schon gebohrt ist, scheidet die erste Möglichkeit, niedriger und unter die Fensterbank ja aus. Es müsste also wirklich eine mit längerem Frontteil sein.
 

mary-lou

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
AW: Küchearematur gesucht

Hallo, danke für die Rückmeldung. Die Bedienung für den Excenter muss ja auch irgendwo hin, ich würde beides tauschen...:rolleyes:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben