1. Sie befinden sich im Planungs-Board des Küchen-Forum.

Aufgrund der großen Nachfrage und unserem Bemühen, jedem bestmöglich gerecht zu werden, ist es unbedingt erforderlich dieses Thema vor der Eröffnung eines neuen Planungsthreads zu lesen und sich an alle darin enthaltenen Anweisungen zu halten.
    Durch die hohe Anzahl der erforderlichen Rückfragen unsererseits geht der Planungsfluss verloren. Das kostet Zeit, und die steht jedem hier aktiven Planer nur begrenzt zur Verfügung.
    Wie man mit dem Alno-Planer umgeht, Bilder/Grundriss anhängt und welche Planungsdateien erforderlich sind, erfahren Sie hier...
    Wichtig! Bitte unbedingt zu den Planungsbildern auch den vermaßten Grundriss (Heizung, Wandvorsprünge usw) mit hochladen.

Küchenarmatur gesucht

Dieses Thema im Forum "Küchenplanung im Planungs-Board" wurde erstellt von mary-lou, 11. Juli 2010.

1. mary-lou

mary-lou Mitglied

Seit:
    12. März 2010

Hallo, unsere neue Küche steht. Ich benötige aber noch mal Eure Hilfe. Leider konnte die Blancolinus Armatur nur schräg eingebaut werden, da wir die Höhe der Fensterbank vergessen hatten, und sie nun nicht darunter passte. Nun ist die Armatur im Alltag leider etwas zu kurz. Beim Abspülen spritzt immer die APL ganz voll, weil die Armatur so nahe am Rand ist. Gibt es eine schöne Armatur, die niedriger ist und somit under die Fensterbank passt. Oder eine die länger ist und somit tiefer in die Spüle hineinreicht. Für Tipps wäre ich dankbar. Anbei ein Foto!

Hat jemand die Armatur Blancoperiscope-S-F II ? Kann man diese in jeder Höhe dauerhaft benutzen? Dann wäre das eine Möglichkeit. Denn dann könnte ich sie unter die Fensterbank setzen. Den Griff dafür rechts davon und den Exenter an die Stelle neuen der Armatur.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  2. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008
    AW: Küchearematur gesucht

Hallo,

nachdem das Loch für die Armatur schon gebohrt ist, scheidet die erste Möglichkeit, niedriger und unter die Fensterbank ja aus. Es müsste also wirklich eine mit längerem Frontteil sein.

3. mary-lou

mary-lou Mitglied

Seit:
    12. März 2010
    AW: Küchearematur gesucht

Hallo, danke für die Rückmeldung. Die Bedienung für den Excenter muss ja auch irgendwo hin, ich würde beides tauschen...:rolleyes:

Die Seite wird geladen...