Küchenarmatur gesucht

Beiträge
28
Hallo, unsere neue Küche steht. Ich benötige aber noch mal Eure Hilfe. Leider konnte die Blancolinus Armatur nur schräg eingebaut werden, da wir die Höhe der Fensterbank vergessen hatten, und sie nun nicht darunter passte. Nun ist die Armatur im Alltag leider etwas zu kurz. Beim Abspülen spritzt immer die APL ganz voll, weil die Armatur so nahe am Rand ist. Gibt es eine schöne Armatur, die niedriger ist und somit under die Fensterbank passt. Oder eine die länger ist und somit tiefer in die Spüle hineinreicht. Für Tipps wäre ich dankbar. Anbei ein Foto!

Hat jemand die Armatur Blancoperiscope-S-F II ? Kann man diese in jeder Höhe dauerhaft benutzen? Dann wäre das eine Möglichkeit. Denn dann könnte ich sie unter die Fensterbank setzen. Den Griff dafür rechts davon und den Exenter an die Stelle neuen der Armatur.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.828
Wohnort
München
AW: Küchearematur gesucht

Hallo,

nachdem das Loch für die Armatur schon gebohrt ist, scheidet die erste Möglichkeit, niedriger und unter die Fensterbank ja aus. Es müsste also wirklich eine mit längerem Frontteil sein.
 
Beiträge
28
AW: Küchearematur gesucht

Hallo, danke für die Rückmeldung. Die Bedienung für den Excenter muss ja auch irgendwo hin, ich würde beides tauschen...:rolleyes:
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben