Küche für Filmproduktion gesucht

StepTUStep

Mitglied

Beiträge
4
HuHu
Ich denke nirgends könnte ich findiger werden als hier:
Wir drehen hier einen Low Budget Angel Film. Im Anschluss dieses Films sollen ein paar Fisch Gerichte gekocht und gefilmt werden.
Hierfür wird eine tolle offene Küche bzw. eine Küche mit einem frei stehenden Herd gesucht. Vor dem Herd soll Kamera und Scheinwerfer postiert werden. Toll währe auch ein mittiger Küchenblock oder ähnliches.
Die üblichen Lehr und Mietsküchen kommen nicht in Frage, da diese keinen "kochen wie zu hause" Charakter haben.
Das Projekt hat nur einen Semikommerziellen Charakter. Deshalb kann ausser einer Aufwandsentschädigung für Strom und Zeit nur Ruhm und Ehre sowie einige Freiexemplare des Produkts geboten werden :-) Ähnliche Projekte sollen aber folgen - bei einer Oskar Prämierung kann gerne noch einmal nach verhandelt werden:-)

Standort der Küche sollte bei maximal 150 km Umkreis Hamburg liegen.

So dann mal her mit Euren Küchen :-) Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Beste Grüsse

Michael
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küche für Filmproduktion gesucht

Hallo, welch lustige Anfrage....da bin ich ja gespannt... was ist ein "Angel Film"? Und warum genau Fischgerichte? Wegen Standort Hamburg?

Viele Grüße aus München nach Hamburg!
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Küche für Filmproduktion gesucht

Hi ulla,

Angelfilm.....Fischgericht.....wir bevorzugen ja Dynamitfischen;D...

nette Anfrage...Ergebnis bitte veröffentlichen
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
AW: Küche für Filmproduktion gesucht

Ulla, geh mal 2 Schritt zur Seite, Du stehst gerade voll auf der Leitung...;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: Küche für Filmproduktion gesucht

Ulla, hast du etwa wie ich "Angel" in englischer Ausprache gelesen ;D? Ich musste auch zehn Sekunden überlegen, aber bei "Fischgerichten" hats dann geklingelt ;-).
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küche für Filmproduktion gesucht

Auweia, Angel = Engel dachte ich. Und Engel konnte ich fürwahr nicht mit Fischgerichten in Verbindung bringen... danke für den Hinweis.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Küche für Filmproduktion gesucht

Ohne Fisch als Honorar läuft da sowieso nix ;D.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küche für Filmproduktion gesucht

Hallo Michael,

schau doch mal in unsere fertigestellten Küchen. Evtl. ist da schon das Passende dabei und du kannst den User direkt kontaktieren, oder mit Fisch locken. ;-)

Ansonsten halte ich die Idee hier nachzufragen für sehr gut. Wo auch sonst? Im CK wollen sie alle selbst kochen, was der Qualität des Filmes sicher schaden würde. Oder soll es eine Kochshow werden?

Falls ihr noch Bedarf an echten authentischen Schauspielern habt, empfehle ich den YouTube-Kanal des Küchen-Forum. Da sollen so einige Monteure mal aus der Reihe getanzt sein und immer noch auf den internationalen Durchbruch hoffen. :cool:
 

StepTUStep

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Küche für Filmproduktion gesucht

@ Engel...äääähhh...Ulla :-)
Da sieht man mal, was die inflationäre Anwendung von Anglizismen den Bürgern dieses Landes antun :-))))))))))))))))

@shopfitter
ja gerne...wenn ich hier jemanden finde, kommt das Küchenforum in den DVD Abspann

@Martin
Eines steht fest: Alles was während des Dreh gekocht wird, kann in der Nachbarschaft verteilt werden - da kommt einiges zusammen und ich selber muss dringend abnehmen ;-) Und selbstverständlich handelt es sich bei dem "Honorarfisch" um frischen selbst gefangenen Fisch aus der Ostsee.

@Namensvetter Michael
Ja Deine Idee ist gut aber man will natürlich auch nicht zu aufdringlich sein...aber werd ich versuchen.
Nein es soll keine Kochshow werden aber ich muss gestehen, dass ich tatsächlich zuerst im CK Forum nachgefragt habe. Leider haben die mich da nach ca 2 Minuten wieder wieder gelöscht mit dem Hinweis, dass solche Anfragen verboten sind. Aber Glück im Unglück....die richtig geilen Küchen werd ich wahrscheinlich sowieso viel eher hier finden :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küche für Filmproduktion gesucht

Sehr richtig erkannt :top::top:

Mir fällt leider auch gerade kein User aus der Richtung ein ... Ostfriesland wäre ja zu weit.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Küche für Filmproduktion gesucht

Sprich doch mal den User Kueche an. Der hat ein Studio in Kiel und weiß ja vielleicht jemanden.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Küche für Filmproduktion gesucht

Wie weit isses eigentlich von Naumburg nach Hamburg ?
Evtl paar km mehr, aber wahrscheinlich beste Aufnahmebedingungen.
*winke*
Samy
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Küche für Filmproduktion gesucht

Das sind rund 430km. Bis die Jungs (und Mädels) da sind, ist der Fisch mehr als tot :(
 

StepTUStep

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Küche für Filmproduktion gesucht

@schreinersam

Dein Avatar Bild schaut doch schon mal ansprechend aus....aber bei der Vielzahl Deiner Küchenalben fällt mir das aussuchen schwer <lach>. Na..welche von denen ist denn Deine?

Ich würde auch 400 km fahren aber das Problem ist, dass vernünftige Filmarbeiten nicht in 2 Stunden erledigt sind.Da gehen schon 2 Tage ins Land. Kein Problem wenn die Küche "um die Ecke" liegt...aber bei einer halben Deutschland Reise sieht das schon etwas anders aus.

Mal eine andere Frage: Haben die User hier eigentlich auch die Möglichkeit eine Film Upload zu erstellen? Ein professionell gedrehter und vertonter Film der Küche wäre doch sicher ein nettes Schmankerl und hätte gegenüber den herkömmlichen Bildern einige Vorteile. Würde ich dem "Küchenleiher" gerne erstellen und gratis zur Verfügung stellen.

@Martin
Ja..ganz so frisch wäre der nicht mehr...:-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küche für Filmproduktion gesucht

Momentan können User hier noch keine Filme hochladen, da das zu lastintensiv wäre. Dennoch bieten wir natürlich die Möglichkeit Youtube-Videos einzubinden. Entweder über einen privaten Kanal oder, falls kein Account vorhanden ist, über den des Küchen-Forum.
Insofern stellt das kein Problem dar.

Samys Küchen sind bundesweit verteilt und wenn du mal Angaben zu einer konkreten Küche machst, wird er dir sicher sagen können wo sie sich befindet.
 

StepTUStep

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Küche für Filmproduktion gesucht

ahhh....ich verstehe...Sam ist Küchenbauer.....na..da lässt sich doch sicherlich eine WIN/WIN Regelung schaffen :-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küche für Filmproduktion gesucht

Auch ohne Win/Win-Regelung ist Samy hier durchaus als kooperativ bekannt. Wie wir alle halt... ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben