Küche für Filmproduktion gesucht

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von StepTUStep, 15. Jan. 2011.

  1. StepTUStep

    StepTUStep Mitglied

    Seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    4

    HuHu
    Ich denke nirgends könnte ich findiger werden als hier:
    Wir drehen hier einen Low Budget Angel Film. Im Anschluss dieses Films sollen ein paar Fisch Gerichte gekocht und gefilmt werden.
    Hierfür wird eine tolle offene Küche bzw. eine Küche mit einem frei stehenden Herd gesucht. Vor dem Herd soll Kamera und Scheinwerfer postiert werden. Toll währe auch ein mittiger Küchenblock oder ähnliches.
    Die üblichen Lehr und Mietsküchen kommen nicht in Frage, da diese keinen "kochen wie zu hause" Charakter haben.
    Das Projekt hat nur einen Semikommerziellen Charakter. Deshalb kann ausser einer Aufwandsentschädigung für Strom und Zeit nur Ruhm und Ehre sowie einige Freiexemplare des Produkts geboten werden :-) Ähnliche Projekte sollen aber folgen - bei einer Oskar Prämierung kann gerne noch einmal nach verhandelt werden:-)

    Standort der Küche sollte bei maximal 150 km Umkreis Hamburg liegen.

    So dann mal her mit Euren Küchen :-) Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

    Beste Grüsse

    Michael
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Küche für Filmproduktion gesucht

    Hallo, welch lustige Anfrage....da bin ich ja gespannt... was ist ein "Angel Film"? Und warum genau Fischgerichte? Wegen Standort Hamburg?

    Viele Grüße aus München nach Hamburg!
     
  3. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.160
    AW: Küche für Filmproduktion gesucht

    Hi ulla,

    Angelfilm.....Fischgericht.....wir bevorzugen ja Dynamitfischen;D...

    nette Anfrage...Ergebnis bitte veröffentlichen
     
  4. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    1.944
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Küche für Filmproduktion gesucht

    Ulla, geh mal 2 Schritt zur Seite, Du stehst gerade voll auf der Leitung...;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2011
  5. Darla Hood

    Darla Hood Mitglied

    Seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    441
    AW: Küche für Filmproduktion gesucht

    Ulla, hast du etwa wie ich "Angel" in englischer Ausprache gelesen ;D? Ich musste auch zehn Sekunden überlegen, aber bei "Fischgerichten" hats dann geklingelt ;-).
     
  6. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Küche für Filmproduktion gesucht

    Auweia, Angel = Engel dachte ich. Und Engel konnte ich fürwahr nicht mit Fischgerichten in Verbindung bringen... danke für den Hinweis.
     
  7. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.409
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Küche für Filmproduktion gesucht

    Ohne Fisch als Honorar läuft da sowieso nix ;D.
     
  8. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Küche für Filmproduktion gesucht

    Hallo Michael,

    schau doch mal in unsere fertigestellten Küchen. Evtl. ist da schon das Passende dabei und du kannst den User direkt kontaktieren, oder mit Fisch locken. ;-)

    Ansonsten halte ich die Idee hier nachzufragen für sehr gut. Wo auch sonst? Im CK wollen sie alle selbst kochen, was der Qualität des Filmes sicher schaden würde. Oder soll es eine Kochshow werden?

    Falls ihr noch Bedarf an echten authentischen Schauspielern habt, empfehle ich den |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|. Da sollen so einige Monteure mal aus der Reihe getanzt sein und immer noch auf den internationalen Durchbruch hoffen. :cool:
     
  9. StepTUStep

    StepTUStep Mitglied

    Seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    AW: Küche für Filmproduktion gesucht

    @ Engel...äääähhh...Ulla :-)
    Da sieht man mal, was die inflationäre Anwendung von Anglizismen den Bürgern dieses Landes antun :-))))))))))))))))

    @shopfitter
    ja gerne...wenn ich hier jemanden finde, kommt das Küchenforum in den DVD Abspann

    @Martin
    Eines steht fest: Alles was während des Dreh gekocht wird, kann in der Nachbarschaft verteilt werden - da kommt einiges zusammen und ich selber muss dringend abnehmen ;-) Und selbstverständlich handelt es sich bei dem "Honorarfisch" um frischen selbst gefangenen Fisch aus der Ostsee.

    @Namensvetter Michael
    Ja Deine Idee ist gut aber man will natürlich auch nicht zu aufdringlich sein...aber werd ich versuchen.
    Nein es soll keine Kochshow werden aber ich muss gestehen, dass ich tatsächlich zuerst im CK Forum nachgefragt habe. Leider haben die mich da nach ca 2 Minuten wieder wieder gelöscht mit dem Hinweis, dass solche Anfragen verboten sind. Aber Glück im Unglück....die richtig geilen Küchen werd ich wahrscheinlich sowieso viel eher hier finden :-)
     
  10. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.724
    AW: Küche für Filmproduktion gesucht

    Sehr richtig erkannt *top**top*

    Mir fällt leider auch gerade kein User aus der Richtung ein ... Ostfriesland wäre ja zu weit.
     
  11. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.409
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Küche für Filmproduktion gesucht

    Sprich doch mal den User Kueche an. Der hat ein Studio in Kiel und weiß ja vielleicht jemanden.
     
  12. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Küche für Filmproduktion gesucht

    Wie weit isses eigentlich von Naumburg nach Hamburg ?
    Evtl paar km mehr, aber wahrscheinlich beste Aufnahmebedingungen.
    *winke*
    Samy
     
  13. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.409
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Küche für Filmproduktion gesucht

    Das sind rund 430km. Bis die Jungs (und Mädels) da sind, ist der Fisch mehr als tot :(
     
  14. StepTUStep

    StepTUStep Mitglied

    Seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    AW: Küche für Filmproduktion gesucht

    @schreinersam

    Dein Avatar Bild schaut doch schon mal ansprechend aus....aber bei der Vielzahl Deiner Küchenalben fällt mir das aussuchen schwer <lach>. Na..welche von denen ist denn Deine?

    Ich würde auch 400 km fahren aber das Problem ist, dass vernünftige Filmarbeiten nicht in 2 Stunden erledigt sind.Da gehen schon 2 Tage ins Land. Kein Problem wenn die Küche "um die Ecke" liegt...aber bei einer halben Deutschland Reise sieht das schon etwas anders aus.

    Mal eine andere Frage: Haben die User hier eigentlich auch die Möglichkeit eine Film Upload zu erstellen? Ein professionell gedrehter und vertonter Film der Küche wäre doch sicher ein nettes Schmankerl und hätte gegenüber den herkömmlichen Bildern einige Vorteile. Würde ich dem "Küchenleiher" gerne erstellen und gratis zur Verfügung stellen.

    @Martin
    Ja..ganz so frisch wäre der nicht mehr...:-)
     
  15. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Küche für Filmproduktion gesucht

    Momentan können User hier noch keine Filme hochladen, da das zu lastintensiv wäre. Dennoch bieten wir natürlich die Möglichkeit Youtube-Videos einzubinden. Entweder über einen privaten Kanal oder, falls kein Account vorhanden ist, über den des Küchen-Forum.
    Insofern stellt das kein Problem dar.

    Samys Küchen sind bundesweit verteilt und wenn du mal Angaben zu einer konkreten Küche machst, wird er dir sicher sagen können wo sie sich befindet.
     
  16. StepTUStep

    StepTUStep Mitglied

    Seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    AW: Küche für Filmproduktion gesucht

    ahhh....ich verstehe...Sam ist Küchenbauer.....na..da lässt sich doch sicherlich eine WIN/WIN Regelung schaffen :-)
     
  17. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Küche für Filmproduktion gesucht

    Auch ohne Win/Win-Regelung ist Samy hier durchaus als kooperativ bekannt. Wie wir alle halt... ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Offene Reihenhausküche Küchenplanung im Planungs-Board Gestern um 13:30 Uhr
Küche um 3000 EUR - Angebot eingeholt, plötzlich Zusatzkosten für Material! Tipps und Tricks Gestern um 11:05 Uhr
Landhausküche in Fachwerkhaus Küchenplanung im Planungs-Board Freitag um 17:47 Uhr
Wasserdruck plötzlich niedrig in der Küche Sanitär Freitag um 15:29 Uhr
Wasserschaden in meiner neuen Küche Mängel und Lösungen Freitag um 09:56 Uhr
Die Küche von morgen Tipps und Tricks Mittwoch um 20:06 Uhr
Hausneubau, Küche mit schmalen Fenstern, Anregungen willkommen! Küchenplanung im Planungs-Board Mittwoch um 18:06 Uhr
Küchenfront - weiß oder kristallweiß Küchen-Ambiente Dienstag um 22:10 Uhr

Diese Seite empfehlen