Unbeendet Kreative Lösung gesucht

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Kreative Lösung gesucht

Was bezweckst du mit dem *Sichtschutz*? Um Geschirr zu versenken? Deswegen steht ja die GSP so, dass sie auch mal auf bleiben könnte, während das Steak noch kurz im Ofen schlummert könnte man also flott das gröbste Chaos beseitigen und falls nicht alles in die GSP passt/rein soll, die beiden großen Spülbecken.
Alles andere, was man gerne mal so rum stehen hat (Gewürze, Ölflaschen, Müslipackungen,...) kann ALLES in die Schränke und Auszüge, gerade wenn so eine Schrankwand vorhanden ist, da könnte schon jedes Familienmitglied ein eigenes Fach bekommen;-); ich hatte 13 Jahre einen *Sichtschutz* in Form einer U-Mauer... ständig vollgemüllt der Bereich, weil sich sogar Besuch animiert fühlte dort Taschen, Päckchen etc. ab zu stellen, von der täglichen Post mal zu schweigen:-X; jetzt ist alles offen (auch weniger APL) und jedes Ding hat seinen Platz gefunden und sogar meine Männer haben gelernt, *Krempel* gleich dahin zu tun, wo er hin gehört.

Unterschiedliche Höhen wären ja gegeben und im Bereich Esstisch könnte man sich ja noch mit Regalen und/oder Sideboard austoben:cool: (hatte ich ja mit Vitrinen angedeutet, aber nur im Plan zu sehen); du kannst dir auch gerne meine/andere Planungen runter laden und selber noch drin rum wandern und schieben.

Wasserleitungen zu verlegen ist nicht sooo das Problem, da ist ja Druck drauf, aber Abwasser ist nicht immer so einfach, braucht halt auf einem Meter ca. 2 cm Gefälle.
Ist der Raum unterkellert?
 

danig

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Kreative Lösung gesucht

Der Sichtschutz wäre dazu gedacht, dass unsere Gäste mir nicht bei jedem Handgriff auf die Finger schauen.

Unterkellert schon, aber nochmal eine Etage tiefer.;-)
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Kreative Lösung gesucht

Dann sollte man den Aperitif im Wohnzimmer servieren ;-):cool:

Etage tiefer ist ja doof für eine Abwasserleitung, aber da fragt mal einen Fachmann.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben