Montage-/Liefer-/Raumfehler und ihre kreative Lösung

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Montage-/Liefer-/Raumfehler und ihre kreative Lösung

Wenn Du als Fachkundiger so etwas duldest, stehst Du mit einem Bein im Knast. Du hast es gesehen, hinterher kommt jemand auf Grund der Horrorinstallation zu Schaden, dann trägst Du eine Mitschuld, egal ob Du selber dran geschraubt hast oder nicht.
 

Holz Homer

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: Montage-/Liefer-/Raumfehler und ihre kreative Lösung

Hallo,:clap:

Ich weiß garnicht was ihr (Monteure) habt...

Aufputz Lösungen sind doch eine feine Sache.:-\

Man kann wenigstens nichts anbohren :rofl::rofl::rofl:


Mal im Ernst wenn ich sowas vorfinden würde wär ich schneller wieder im Auto als ich Guten Morgen sagen hätte können.

Das ist schon der Abschuß...:stocksauer::knuppel:

Gruß Homer
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Montage-/Liefer-/Raumfehler und ihre kreative Lösung

Immerhin wurde die Kabelschellen in die Fuge gedübelt;D
 

Wendy

Mitglied

Beiträge
121
AW: Montage-/Liefer-/Raumfehler und ihre kreative Lösung

Hallo

ich hatte vis a vis meiner L-Küchenzeile eine Schrankkombination aus 5 Drehtürschränken 60*60 geplant - wie ein auf dem Kopf stehendes gleichschenkeliges L. Das der Platz knapp wird, war mir klar. Wie knapp, leider erst, als ich das mal in der echten Realität sehen konnte - also mit "Kistchen in Echtgröße" mal die verbleibende Durchgangsbreite der Küchentür sehen konnte und den Raumeindruck bekam. Montieren hätte man das können - aber schön wär es nicht mehr geworden.

Nun hängt die Kombination im Arbeitszimmer - in richtigrum L-Form (quasi als kleine Theke) und ich bin fast froher über diese Lösung:

brpgxwskhg82aoq3v.jpg


Den Stauraum kann ich gut brauchen - durch die Blenden sieht es nicht zu "steril" aus, sondern paßt auch gut in ein Arbeitszimmer.

Wendy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben