Kopffreihaube 90cm Siemens, Gorenje, Miele

world-e

Mitglied

Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 90cm breiten Kopffreihaube (für ein 80cm Kochfeld) für den Umluftbetrieb, dabei sind folgenden Geräte in der näheren Auswahl, die auch im Preisbereich bis 1000€ liegen. Mich würden dazu Meinungen interessieren.

Bei der Miele wird eben nur im mittleren Bereich eingesaugt, aber oft gelobt und war Testsieger bei Stiftung Warentest.

Von der Gorenje findet man nicht viel Infos, geschweige denn Erfahrungsberichte. Die technischen Daten sind meiner Meinung nach gut.

Die Siemens konnte ich mir live anschauen und hören, sie ist sehr leise. Allerdings ohne Kochdunst.

Gorenje WHI941ST
WHI941ST

Siemens LC91KA582
LC91KA582

Miele DA 6096 W
DA 6096 W White Wing Wand-Dunstabzugshaube Brillantweiß - Dunstabzugshauben

Vielen Dank
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben