Kopffreihaube 90cm Falmec, Silverline o.a.

Beiträge
5
Hallo alle zusammen.

Wir befassen uns gerade mit dem Umbau unserer Küche und stehen jetzt vor dem Problem DAH.
Unser Ceranfeld ist 60 cm, planen aber, auf ein 80iger zu wechseln. Können aber nur Umluft nehmen, da der Vermieter wegen neuer Außendämmung keine Kernbohrung wünscht.
Schön wäre eine Haube mit guter Leistung, die leise ist.
Gefallen würde uns eine Kopffreihaube wie z.B. die Falmec Quasar, oder die Silverline Pegasus. Hat jemand Erfahrung mit einer dieser Hauben, bzw. sind diese Marken zu empfehlen? Wir haben uns schon soviel angeschaut und gelesen und kommen trotzdem nicht weiter.
Wären für ein paar Ratschläge sehr dankbar.

joebrown36 *rose*
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.081
Du solltest die Hauben zumindest mal zur Herstellerseite verlinken. Und dann vielleicht ein paar Angaben zum maximalen Budget.
 
Beiträge
5
Also hier der
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
zur Silverline Pegasus.
Unser Budget liegt bei 1300,- bis 1400,- €.
Die Küche hat eine Größe von ca. 11 m² bei einer Deckenhöhe von 2,46 m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
325
Wir haben die Silverline Pegasus Premium. Allerdings liegt sie noch verpackt in der Garage. Der EBM-Papst Motor soll wohl leiser sein, als bei den anderen Modellen, die nicht aus der Premium Linie sind. Hippo hat hier seine schöne Küche vorgestellt, und er hat die Pegasus. Unsere wird erst in 3 Wochen hängen und ich bin echt gespannt! Die Falmec hat mir auch gefallen, aber die P P bekamen wir günstig im Internet und haben sie persönlich abgeholt.
VG Chrome
 

Ähnliche Beiträge

Oben