Erfahrung mit Kopffreihaube Franke Maris 90cm

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Erfahrung mit Kopffreihaube Franke Maris 90cm

Kopffreihauben sind im Vergleich zur Standardhaube nicht so effizient in der Absaugung. Darüber sollte man sich nur im Klaren sein, es sei denn, man gibt viel mehr Geld für die Haube aus.

Ansonsten kannst Du mit der Maris für den Preis nichts verkehrt machen.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: Erfahrung mit Kopffreihaube Franke Maris 90cm

Für den Preis ok aber es ist natürlich kein Hightech - Gerät . Mit nem höheren Budget gibt's was besseres .
 

Gringo

Mitglied

Beiträge
10
AW: Erfahrung mit Kopffreihaube Franke Maris 90cm

Ich habe sie im kuechenstudio gehoert und fand sie viel viel zunlaut aus stufe 2
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben