Erfahrung mit Kopffreihaube Franke Maris 90cm

ollibremen

Mitglied
Beiträge
4
Guten Tag,

hat jemand von Euch positive bzw. negative Erfahrungen mit der Kopffrei-Haube von Franke Modell Maris ???


Folgender link:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Cooki

Cooki

Team
Beiträge
8.691
Wohnort
3....
AW: Erfahrung mit Kopffreihaube Franke Maris 90cm

Kopffreihauben sind im Vergleich zur Standardhaube nicht so effizient in der Absaugung. Darüber sollte man sich nur im Klaren sein, es sei denn, man gibt viel mehr Geld für die Haube aus.

Ansonsten kannst Du mit der Maris für den Preis nichts verkehrt machen.
 
kuechentante

kuechentante

Spezialist
Beiträge
3.713
AW: Erfahrung mit Kopffreihaube Franke Maris 90cm

Für den Preis ok aber es ist natürlich kein Hightech - Gerät . Mit nem höheren Budget gibt's was besseres .
 

Gringo

Mitglied
Beiträge
10
AW: Erfahrung mit Kopffreihaube Franke Maris 90cm

Ich habe sie im kuechenstudio gehoert und fand sie viel viel zunlaut aus stufe 2
 

Mitglieder online

  • Anke Stüber
  • capso99
  • stinknormal
  • Puro
  • schokonuß
  • moebelprofis
  • Elba

Neff Spezial

Blum Zonenplaner