Fertig mit Bildern Konzept: Küchenplanung im Altbau

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Konzept: Küchenplanung im Altbau

Hallo Laine,
vielen Dank für deine Rückmeldung :rose: Sieht doch gut aus.

Wenn du magst, kannst du die Küche auch bei den fertiggestellten Küchen vorstellen. Da gibt es manchmal Anmeldeprobleme, daher mal bei Wo man sich wie einloggen muss nachlesen.

Mich würde gleich mal interessieren, in welchem Abstand du die Halogenleuchten an der Arbeitsfläche Spüle gesetzt hast. Und, wieviel Watt nutzt du da? Bist du zufrieden mit der APL-Ausleuchtung?
 

Laine79

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
AW: Konzept: Küchenplanung im Altbau

Alles klar, wenn ich mal wieder mehr Luft habe, dann werde ich das tun.

Ich muss zugeben die Bilder kommen etwas dunkel rüber. Die Ausleuchtung reicht völlig aus. Ich habe die Lampen bestellt und zuerst an die halbfertige Abhängung angebracht, um es zu testen. Die Spots sind dimmbar und somit für jedes Lichtverhältnis optimal zu nutzen. Im Einsatz über der Spüle sind 3x35W und über der Insel 4x35W. Die Spots über der Insel dienen jedoch mehr der allgemeinen Ausleuchtung von Laufwegen und Hochschränken, da die Abzugshaube selbst 4x10W Spots enthält.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben