Kochfeld 70 cm/ Dampfbackofen

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Küchenwicht, 10. Juli 2014.

  1. Küchenwicht

    Küchenwicht Mitglied

    Seit:
    31. Dez. 2012
    Beiträge:
    9

    Hallo liebe Küchenplaner,

    wir sind ebenfalls aktuell bei der Planung unserer neuen Küche und ich mache mir gerade Gedanken über den Dampfbackofen und das Kochfeld. Betreffend des Dampfbackofens habe ich hier schon viel gelesen und mich deswegen für den Bosch Dampfbackofen HBC38D754 entschieden.
    Mich würde interessieren, ob Ihr Euren Dampfbackofen/-garer auch für die schnelle Mahlzeit (z.B. Kartoffeln, Gemüse)zwischendurch nutzt oder ob Ihr dann doch eher wegen des Reinigungsaufwands auf den Topf zurück greift.
    Das autarke Induktionskochfeld hätte ich gerne in 70 cm, um ein wenig Platz zu sparen. Es soll allerdings flächenbündig sein und mit Twistpad oder vergleichbarer Regelung. Hier habe ich noch nichts Passendes gefunden und wollte diese Frage an Euch weiter geben, bevor ich mich mangels Alternativen für das 80er Kochfeld entscheide.

    Viele Grüße,
    Küchenwicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wahl der Einbaugeräte Dampfbackofen Kochfeld Haube Einbaugeräte 8. Okt. 2015
Gaggenau Kochfeld CI483110 Einbaugeräte Gestern um 15:08 Uhr
Siemens Induktions Kochfeld - Slider Verwunderung Einbaugeräte Freitag um 20:02 Uhr
Austausch des Kochfeldes Elektro Freitag um 08:40 Uhr
Unauffällige Umluft (Wand-) Dunstabzugshaube für 90er Kochfeld Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 14. Juni 2017
Problem bei Kombination von Kochfeld / Ofen unterschiedlicher Hersteller Einbaugeräte 31. Mai 2017
Kratzer im Induktionskochfeld Mängel und Lösungen 29. Mai 2017
Eure Meinung zu der BSH Geräteauswahl, insbes. flächenbündiges Kochfeld? Einbaugeräte 25. Mai 2017