Kein Vorstellungsforum?

horstchen

Mitglied

Beiträge
1
Moin, wir haben nach einem Vorstellungsunterforum gesucht und nur dies hier gefunden. Wir leben in Hamburg und haben wohl demnächst eine ziemlich schreckliche Küche von ca. 6qm in einem 60er Jahre Reihenhaus zu ersetzen. Den Rest des Hauses haben wir mit sweet home 3D geplant und nun waren wir auf der Suche nach einer speziellen Küchenplanung .
Nachdem der Ikea Küchenplaner von unserem PC abprallte hat uns google hierher verschlagen und hier klingt allles dermaßen rund, dass wir uns gleich registriert haben. Wäre doch auch nett, unsere Planung gleich hier zu diskutieren.
Bevorzugt Ihr hier dafür eine besondere Software, oder schauen wir einfach weiter, was heise empfieht?
Mehr dann, wenn unsere Überlegungen weiter gediehen sind.
Euer h
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Kein Vorstellungsforum?

Auf ein Vorstellungsforum haben wir hier verzichtet. Dafür haben wir in unserem Planungsboard bei Eröffnung eines Threads eine sehr ausführliche, am besten ernsthaft zu beantwortende Checkliste :cool: .. Für alles weitere empfehle ich Was wir benötigen
 

horstchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1
AW: Kein Vorstellungsforum?

vielen Dank, damit finden wir wohl den Einstieg. Diese Reihenhausküche wäre (fast?) ein Grund, das Haus doch nicht zu kaufen.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Kein Vorstellungsforum?

Hallo Horstchen,

kurze Wege sind manchmal auch nicht zu verachten.

Das wird schon. :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben