Kann mir jemand helfen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hexi68

Mitglied
Beiträge
48
Hallo an alle,
ich habe in einem anderen forum den alno küchenplaner empfohlen bekommen und den tipp dazu, wenn man den grundriss der küche zeichnet, das man hier posten kann und hilfe bei der planung bekommt.
Stimmt das ? Wenn ja, wie funktionioniert das?
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Kann mir jemand helfen?

Hallo Hexe,
jetzt hast du doch hierher gefunden. Hast du denn auch den ersten Thread genau hier unter den Planungshilfen gesehen ---> Alnohilfe
Wenn du damit nicht klar kommst, dann bitte ganz genaue Fragen.
 

Hexi68

Mitglied
Beiträge
48
AW: Kann mir jemand helfen?

Danke vorerst mal, werde mir das mal alles ansehen.
bin halt irgendwie total planlos und überfordert, plane zum ersten mal eine küche und habe irgendwie null ahnung zu allen wichtigen punkten.
Das einzige das ich wirklich weiß, das es schwierig wird, weil meine küche nicht gerade besonders groß ist, ich aber, natürlich (so wie vermutlich alle küchenplaner), das maximum an arbeitsfläche und stauraum herausholen will.
ich weiß nicht einmal noch,ob man so etwas wie einen dampfgarer wirklich benötigt?
Bin halt noch ein bissl konfus, aber ich werde mich durch die von dir empfohlenen hilfen mal durcharbeiten....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mitglieder online

  • sirewgenij
  • moebelprofis
  • Bodybiene
  • Larnak
  • Ritterburg2.0
  • mozart
  • bibi80
  • tremola2
  • Helge D
  • Cucina74

Neff Spezial

Blum Zonenplaner