Identifizierung verbaute Abzugshaube - kann jemand helfen ?

Protyreus

Mitglied

Beiträge
2
Lieber Forianer/innen

Wir sind momentan im Prozess, ein Haus zu kaufen.
Die Küche wurde bereits von den momentanen Besitzern 2015 übernommen, jedoch leider ohne Detailinfo bezüglich Geräten / Jahr etc.
Die sonstigen Einbaugeräte sind alle von Siemens , und wahrscheinlich ca. Jahrgang 2013 / 2014.

Kann mir eventuell jemand helfen, den Dampfabzug gemäss angehängten Bilder zu identifizieren (Marke, Typ etc.) - mich interessiert primär, ob noch Ersatzteile / Filter verfügbar sind.
Leider ist am Abzug kein Typenschild ersichtlich, weder innen noch aussen und meine Internet Suche war bisher nicht erfolgreich.

Besten Dank und Grüsse

Jörg
 

Anhänge

  • haube1.jpg
    haube1.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 109
  • haube2.jpg
    haube2.jpg
    87 KB · Aufrufe: 115

Protyreus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Ja, leider ohne Erfolg. Meine Frage ist ja genau bez. Fettfilter / Austausch.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Was willst du denn austauschen? Fettfilter oder ist eine Umluftvariante und du willst den Kohlefilter tauschen? Mach doch mal Fotos von den Filtern und schreib die Maße dazu. Das ist ja keine Raketenwissenschaft, da könnte ja einige Modelle passen.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.075
Wohnort
Ruhrgebiet
Hast du die Fettfilter herausgenommen und innen nach einem Typenschild geschaut ?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben