Julikas Elektrogeräte

Julika

Mitglied

Beiträge
463
Wohnort
Bayern
Hallo Forummitglieder,

heute habe ich ein Angebot bekommen, Ballerina -Küche mit folgenden Geräten, welche nach meiner Vorstellungen zusammengestellt sind. Bitte um Meinungen, Bemerkungen.

Kühlschrank: Nische 122 cm ohne Tiefkühlfach
IKBP 2350 Premium BioFresh

Einbau-Kühlgeräte in A+++

Backofen: Pyrolise und Dampffunktion
Neff B25VR22N0

Neff - PRODUKTE - Herde & Backöfen - Backöfen - B25VR22N0

Kochfeld: 60 cm Flexinduktion
Neff T54T53N2

Neff - PRODUKTE - Kochfelder - Autarke Elektro-Kochfelder mit Induktion - T54T53N2

Geschirrspüler: Vollintegriert 42 dB Besteckschublade
Bosch SBV69N00EU

Produkte - Geschirrspüler - Einbau Geschirrspüler - Einbaugeschirrspüler mit 60 cm Breite - SBV69N00EU - Robert Bosch Hausgeräte GmbH

DAH: Umluft 90 cm Wandhaube
NOVY Flat´line Wandhaube 7600

Flat'line Wandhaube 7600 - Dunstabzugshauben - NOVY - Hersteller der leisesten Dunstabzugshauben
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Nichts gegen einzuwenden,das Kochfeld ist nur 60cm weil dieser Holzofen da ist ?

LG Bibbi
 

Julika

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
463
Wohnort
Bayern
Bibbi, genau. Neben dem Kochfeld habe ich noch Holzofen und den nutzen wir auch zum Kochen, natürlich nicht im Sommer ;-).
 

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Hast du beim Backofen mal die Bedienung ausprobiert? Fand die große Taste etwas wackelig und das Konzept mit dem größeren Display mit Touch deutlich überlegen.
 

Julika

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
463
Wohnort
Bayern
Nilsblau, die Bedienung des Backofens habe ich nicht ausprobiert, da im kleinen Studio den nicht da gehabt haben. Sie verkaufen sonst eher Siemens .
Ruta bekommt das gleiche BO, da warte ich auf Erfahrungsbericht.
 

Julika

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
463
Wohnort
Bayern

frolueb

Mitglied

Beiträge
103
Wohnort
Berlin
Hallo,

ideal zur Suche und zum Vergleich über Marken hinweg ist die Filerfunktion mancher Online-Shops. Zum Beispiel shop.moebelplus.de bietet da einige gute Filter, bei denen Du recht schnell auch baugleiche Geräte der BSH -Gruppe finden kannst. (Anm.: ich hoffe, ich darf den Link hier posten, immerhin wurde der Shop ja auch schon mehrfach positiv hier im Forum genannt).

Viele Grüße
 

Ruta

Mitglied

Beiträge
362
Wohnort
Rheinland
Der Backofen steht seit 20min ausgepackt vor dem BO-Loch. Ich muss aber bis heute abend warten, da der Ofen deutlich schwerer ist als mein alter AEG und ich nicht ungeschickt die nebenliegenden Fronten verkratzen möchte. Da Geduld nicht unbedingt mein zweiter Vorname ist, sitze ich auf Kohlen. Auf jeden Fall finde ich den großen Knpf schon einmal häßlich, ist mir gleich negativ aufgefallen, das konnte man in den Abbildungen nicht erkennen...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben