Inselhaube von OTTO

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Inselhaube von OTTO

Hallo Django

soll die Haube Umluft oder Abluft betrieben werden?

Im Zweifel wird es eine laute Kochstellenbeleuchtung sein; Umluft dürfte nicht viel taugen :rolleyes:
 

Django7512

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Inselhaube von OTTO

hallo Nice-nofret... die haube soll mit abluft betrieben werden...
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Inselhaube von OTTO

Bei dem Preis kann man eigentlich nur einen Radaubruder erwarten. Der Otto wird schon wissen, warum er nichts zum Gräuschpegel schreibt ;-).
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Inselhaube von OTTO

...zur Not warten und sparen, bis man Geld für eine leistungsfähige Haube hat, wäre mein Tip.
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Inselhaube von OTTO

Hi,

@ ulla: die Haube ist mit 1000 Kubik angegeben; somit leistungsfähig;-)

@ django: manche Küchengeräte sollte man nicht einfach bestellen und hoffen, daß es funzt.
Bei dem Preis muß mit dem ein oder anderen Abstrich gerechnet werden, z.B. die von Martin angesprochene Lautstärke...über die Absaugleistung kann nur spekuliert werden.
Dein "Wunschmodell" scheint auch nicht besonders putzfreundlich zu sein.

Tipp: Erfahrungsgemäß leiden diese Modelle an Problemen mit der Steuerung, Beleuchtung...naja so ein bischen Technikzirkus eben;D....bis der KD dann mal erscheint kriegst Du "Pickel".
 

Django7512

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Inselhaube von OTTO

ok danke schön.... dann lass ich lieber die finger davon... könnte mir jemand eine inselhaube für nicht zu viel geld empfehlen?
 

Django7512

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Inselhaube von OTTO

danke für den tipp... mal schauen was es da so gibt...:-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben