Inselhaube von OTTO

Hallo.... bald kommt unsere neue küche und nun brauchen wir eine günstige inselhaube... deshalb wollte ich mal fragen was ihr von dieser haube haltet... lohnt es sich die zu kaufen oder besser nicht?

ich bedanke mich jetzt schon mal für eure beiträge...

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
AW: Inselhaube von OTTO

Hallo Django

soll die Haube Umluft oder Abluft betrieben werden?

Im Zweifel wird es eine laute Kochstellenbeleuchtung sein; Umluft dürfte nicht viel taugen :rolleyes:

martin

Moderator
Moderator

Bei dem Preis kann man eigentlich nur einen Radaubruder erwarten. Der Otto wird schon wissen, warum er nichts zum Gräuschpegel schreibt ;-).

ulla

Premium

...zur Not warten und sparen, bis man Geld für eine leistungsfähige Haube hat, wäre mein Tip.

Hi,

@ ulla: die Haube ist mit 1000 Kubik angegeben; somit leistungsfähig;-)

@ django: manche Küchengeräte sollte man nicht einfach bestellen und hoffen, daß es funzt.
Bei dem Preis muß mit dem ein oder anderen Abstrich gerechnet werden, z.B. die von Martin angesprochene Lautstärke...über die Absaugleistung kann nur spekuliert werden.
Dein "Wunschmodell" scheint auch nicht besonders putzfreundlich zu sein.

Tipp: Erfahrungsgemäß leiden diese Modelle an Problemen mit der Steuerung, Beleuchtung...naja so ein bischen Technikzirkus eben;D....bis der KD dann mal erscheint kriegst Du "Pickel".

ok danke schön.... dann lass ich lieber die finger davon... könnte mir jemand eine inselhaube für nicht zu viel geld empfehlen?

Ähnliche Beiträge

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben