Idee für Einladung?

wumba

Mitglied

Beiträge
4
so, Umbau fast fertig, Küche kommt in zwei Wochen (ist jedenfalls so versprochen), Zeit für die Einweihungsparty. Ich suche noch witzige Ideen für die Einladungskarten... in den Schreibwarenläden habe ich nichts gefunden, was mir gefallen würde. Hat jemand Ideen für ansprechende und ausgefallene Einladungskarten? Meine Fantasie hat nach Monaten der Planung grade eine Auszeit genommen :'(
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Idee für Einladung?

Kopiere die Planung in ein für dich passendes Format und benutze sie dann für die Einladung.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Idee für Einladung?

... ansonsten ist das eher ein Thema für's chefkoch.de .. wir diskutieren hier Schwerpunktmässig Küchenplanungen.
 

Spirella

Mitglied

Beiträge
1
AW: Idee für Einladung?

Nach den eigenen Ideen einfach die Einladungskarten entwerfen und dann drucken lassen!
SChwupp haste deine Einladungskarten, lach! :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blumenlady

Mitglied

Beiträge
507
AW: Idee für Einladung?

Bei den Drogeriemärkten usw. gibt es die Möglichkeikeit online nicht nur Fotos drucken zu lassen. Ich würde eine DinA6 Klappkarte nehmen, eine Tür (+ Einladung) vorne drauf und ins Innere über die ganze Fläche (Din A5) farbgeschwächt (auf 20%?) ein Foto der Küche, darauf den Text.
Wenn man einen fähigen Drucker hat, kann man das mit 120g Papier auch selber hinbekommen.

Blumenlady
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben