Esstisch möglich? Idee gesucht :-)

Moedeli

Mitglied

Beiträge
10
Liebes Team,

wir haben eine neue Wohnung mit einer seeeehr langen und schmalen Küche. Diese ist 6m lang und 1,85m breit.
Unsere Küchenzeile ist allerdings nur knapp 3,30m sodass wir noch Platz nach hinten haben.
gerne würden wir hier eine Essecke einrichten. Hättet ihr hierfür Ideen oder ist das ganze unrealistisch aufgrund der schmalen Zuschnitts?

merci und viele Grüße,
Moedeli
 

Anhänge

  • B6037BA5-4187-4ABB-A81E-C88D832D1846.jpeg
    B6037BA5-4187-4ABB-A81E-C88D832D1846.jpeg
    10,6 KB · Aufrufe: 159

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Tja, ein aktueller Küchenplan wäre gut (auch die Fenster) und, für wieviel Personen soll es denn idealerweise sein?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Fenster, Durchgänge, Küchenplan mit Wasseranschluss.

Ansonsten so ins Blaue hinein:
Falls ich das richtig interpretiere und links an der Schmalseite der Eingang ist und oben ein Durchgang, dann ganz rechts die komplette Breite für einen Esstisch nutzen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. gib uns einen ordentlich grossen Ausschnitt des Grundrisses - besser noch Gesamtgrundriss; ich weiss nicht warum wir rumraten sollen, was wo ist, wenn wir uns in einem Gesamtgrundriss auf einen Blick orientieren kann.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben