Idee für Einladung?

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von wumba, 22. Apr. 2013.

1. wumba

wumba Mitglied

Seit:
    22. Apr. 2013

so, Umbau fast fertig, Küche kommt in zwei Wochen (ist jedenfalls so versprochen), Zeit für die Einweihungsparty. Ich suche noch witzige Ideen für die Einladungskarten... in den Schreibwarenläden habe ich nichts gefunden, was mir gefallen würde. Hat jemand Ideen für ansprechende und ausgefallene Einladungskarten? Meine Fantasie hat nach Monaten der Planung grade eine Auszeit genommen :'(

2. Mela

Mela Premium

Seit:
    28. Jan. 2012
    AW: Idee für Einladung?

Kopiere die Planung in ein für dich passendes Format und benutze sie dann für die Einladung.

3. Nice-nofret

Nice-nofret Moderatorin Moderator

Seit:
    21. Aug. 2009

... ansonsten ist das eher ein Thema für's chefkoch.de .. wir diskutieren hier Schwerpunktmässig Küchenplanungen.

4. hannalena

hannalena Mitglied

Seit:
    10. März 2012

|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

5. Spirella

Spirella Mitglied

Seit:
    12. Mai 2011

Nach den eigenen Ideen einfach die Einladungskarten entwerfen und dann drucken lassen!
    SChwupp haste deine Einladungskarten, lach! :-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Apr. 2013
  6. Blumenlady

Blumenlady Mitglied

Seit:
    1. Juni 2012

Bei den Drogeriemärkten usw. gibt es die Möglichkeikeit online nicht nur Fotos drucken zu lassen. Ich würde eine DinA6 Klappkarte nehmen, eine Tür (+ Einladung) vorne drauf und ins Innere über die ganze Fläche (Din A5) farbgeschwächt (auf 20%?) ein Foto der Küche, darauf den Text.
    Wenn man einen fähigen Drucker hat, kann man das mit 120g Papier auch selber hinbekommen.

Blumenlady

Diese Seite empfehlen