Idee für Einladung?

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von wumba, 22. Apr. 2013.

  1. wumba

    wumba Mitglied

    Seit:
    22. Apr. 2013
    Beiträge:
    4

    so, Umbau fast fertig, Küche kommt in zwei Wochen (ist jedenfalls so versprochen), Zeit für die Einweihungsparty. Ich suche noch witzige Ideen für die Einladungskarten... in den Schreibwarenläden habe ich nichts gefunden, was mir gefallen würde. Hat jemand Ideen für ansprechende und ausgefallene Einladungskarten? Meine Fantasie hat nach Monaten der Planung grade eine Auszeit genommen :'(
     
  2. Mela

    Mela Premium

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    7.295
    AW: Idee für Einladung?

    Kopiere die Planung in ein für dich passendes Format und benutze sie dann für die Einladung.
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Idee für Einladung?

    ... ansonsten ist das eher ein Thema für's chefkoch.de .. wir diskutieren hier Schwerpunktmässig Küchenplanungen.
     
  4. hannalena

    hannalena Mitglied

    Seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    753
    Ort:
    unterfranken
    AW: Idee für Einladung?

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  5. Spirella

    Spirella Mitglied

    Seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    AW: Idee für Einladung?

    Nach den eigenen Ideen einfach die Einladungskarten entwerfen und dann drucken lassen!
    SChwupp haste deine Einladungskarten, lach! :-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Apr. 2013
  6. Blumenlady

    Blumenlady Mitglied

    Seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    473
    AW: Idee für Einladung?

    Bei den Drogeriemärkten usw. gibt es die Möglichkeikeit online nicht nur Fotos drucken zu lassen. Ich würde eine DinA6 Klappkarte nehmen, eine Tür (+ Einladung) vorne drauf und ins Innere über die ganze Fläche (Din A5) farbgeschwächt (auf 20%?) ein Foto der Küche, darauf den Text.
    Wenn man einen fähigen Drucker hat, kann man das mit 120g Papier auch selber hinbekommen.

    Blumenlady
     

Diese Seite empfehlen