Höhe der Steckdose für Backofen

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Höhe der Steckdose für Backofen

Hallo? Bin doch Profi ... und hab bestimmt schon dreimal draufgestanden. :stocksauer: ;D

Wollte eigentlich zum Hahnenkamm ... zeitlich ist das aber nicht zu schaffen.

Ok, dann halt Idiotenhügel im Harz! :smoke:

@Timo: Notfalls hat man ja auch 4 Füße. :rofl:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Höhe der Steckdose für Backofen

Kölsch macht die Sinne net wirr, zumindest keinen Schwaben :tounge:;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Höhe der Steckdose für Backofen

Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser. Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!

:cool:



Zwei Jockeys unterhalten sich an der Theke. Sagt der eine: "Wie ernährst Du denn Dein Pferd?" Sagt der andere: "Mit Hafer und Bier." - "Schon mal was gewonnen?" "Nee, aber mein Pferd ist immer bestens drauf!"

Timo .. und immer dran denken: Einen hab ich noch:

Ein Mann geht am späten Abend die Strasse entlang. Da sieht er, wie auf der anderen Seite ein betrunkener Karnevalist versucht mit seinem Schlüssel die Strassenlaterne aufzuschliessen. Da ruft der Mann herüber "Das macht keinen Sinn, da wohnt niemand!" Antwortet der Betrunkene "Aber im ersten Stock brennt doch noch Licht."
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Haha
Aber ob ein Kölner mit einem Düsseldorfer ausgeht....:-))....ich weiß nicht?
Und außerdem:
Kölsch, is die einzije Sproch, die m´r och drinke kann
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Höhe der Steckdose für Backofen

Hanöversch leider auch !! *drinks

Hannöversch.jpg