HILFE!

Hallo Gatto1,

schau mal hier: HILFE!. Dort wird jeder fündig!

Selma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
58
AW: HILFE!

und wo gibts die? homepage? händler?
in münchen?
selma
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: HILFE!

Hallo Selma,
klick mal auf das Profil von Gatto und dort dann Kontaktinformationen. ;-)
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: HILFE!

@ Kerstin : vielen Dank für die schnelle Reaktion - ich war mal ein bisschen Volleyball spielen und komm erst gerade zurück

@ Selma : In München haben wir derzeit keinen Kollegen, aber ich schicke Dir gerne mal ne Musterfront - und die kannst Du dann in 170 verschiedenen Farben haben - preisgleich.


Gatto1
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: HILFE!

ich mag die beiden Classic-Linien.

neko
ich darf das.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: HILFE!

Eigentlich mache ich auch lieber klassische Planungen - da hat man ganz andere Möglichkeiten.

Wobei die "runden" Lackküchen auch was haben

Gatto1
 

Selma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
58
AW: HILFE!

hallo,
ich glaub wir sind fündig geworden.
bin sehr erleichtert
es wird wohl eine leicht avance-k, also mit den ganz einfachen fronten. grifflos und ohne alufarbenen korpus (wie das im katalog abgebildet ist)
alles inkl apl im selben ton (da schwanken wir noch zwischen magnolie, weiß und platin)
und der verkäufer meinte, dass er das mit unserem budget (10-12.000) mit neff oder küppersbusch -geräten hinbekommt
und falls er drunter bleibt überleg ich mir das nochmal mit der edelstahl-apl.
die fronten der avance fs (preisgruppe 4) hätten mir noch besser gefallen. was meint ihr, wie hoch wäre da wohl der preisunterschied zur preisgruppe 0?
was haltet ihr von der avance von leicht? für mein laienauge sehr schön und gut funktionierend. oder gibt es da schwachpunkte?
bitte um ehrliche meinungen.
selma
 

Selma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
58
AW: HILFE!

hallo,
hat jemand ahnung von leicht-küchen (avance K)?
optisch hat sie mir sehr gut gefallen.
wie sind eigentlich küppersbuschgeräte? so in etwa wie siemens , bosch und neff oder besser?
selma
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: HILFE!

... ;-) naja wir haben auch die Leicht Avance KG in der engsten Wahl, weill die uns prima gefällt und wir die Leicht Qualität schätzen. Ausserdem haben die ein sehr grosses Sortiment und sind sehr Anpassungsbereit an Wünsche ... ;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: HILFE!

.... und bei uns lag die LEICHT in der Auswahl an 2. Stelle hinter der Poggenpohl - nach meiner Meinung eine sehr gute Wahl :2daumenhoch: .

Gegen die Geräte kann man nichts sagen, allerdings müßtest Du genau sagen, welches Gerät Du von welcher Marke möchtest. Die Küppersbusch Backöfen z. B. haben den Katalysator, aber keine Pyrolyse . Wenn man unbedingt Pyro möchte, müßtest Du eine andere Marke wählen beim Backofen.

Aber mit den Geräten kennen sich hier einige Spezialisten besser aus als ich!

Viele Grüße, Ulla
 

Selma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
58
AW: HILFE!

hallo,
was die geräte betrifft werden wir uns hauptsächlich auf den verkäufer verlassen
die fronten sind aus melaminharz (was der unterschied zu laminat ist, kapier ich immer noch nicht, sieht aber ok und robust aus)
für mein gefühl ist es besser einen guten hersteller mit einfach fronten zu verwenden als umgekehrt
oder wie seht ihr das?
selma
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: HILFE!

;-) wenn Du eine langlebige Küche möchtest, ist das bestimmt die schlauere Richtung deshalb - Gratuliere zu der Wahl und ich bin gespannt wie sie wird :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben