Herstellungsfehler Griffleisten Fiala von Wellmann

caba

Mitglied
Beiträge
1
Hi,es geht um das grifflose Modell Fiala von Wellmann , seidenmatt. In den Griffleisten bilden sich Risse im Lack.
Das Thema raubt mir den letzten Nerv. Ich habe die Küche im Juli letztes Jahr gekauft. Bereits 3 Monate später überall Risse in den Griffleisten. Verkäufer angefragt. Ja, handelt sich um Herstellungsfehler und Wellmann überarbeitet das Modell. Habe im März neue Frontenteile erhalten. Mussten selbst eingebaut werden. Bei 33 Teilen ein Riesenaufwand. Von der ganzen Entsorgung der Verpackungsteile und neuen Fronten ganz zu schweigen. Mehrere Anhänger voll. Aber nicht genug. Die neu gelieferten Fronten fangen bereits wieder an zu reissen!!!! Bin am Verzweifeln. Wie wurde das Problem bei anderen gelöst ???
 

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner