Herstellungsfehler Griffleisten Fiala von Wellmann

Dieses Thema im Forum "Herstellerfehler" wurde erstellt von caba, 7. Juli 2014.

  1. caba

    caba Mitglied

    Seit:
    7. Okt. 2012
    Beiträge:
    1

    Hi,es geht um das grifflose Modell Fiala von Wellmann, seidenmatt. In den Griffleisten bilden sich Risse im Lack.
    Das Thema raubt mir den letzten Nerv. Ich habe die Küche im Juli letztes Jahr gekauft. Bereits 3 Monate später überall Risse in den Griffleisten. Verkäufer angefragt. Ja, handelt sich um Herstellungsfehler und Wellmann überarbeitet das Modell. Habe im März neue Frontenteile erhalten. Mussten selbst eingebaut werden. Bei 33 Teilen ein Riesenaufwand. Von der ganzen Entsorgung der Verpackungsteile und neuen Fronten ganz zu schweigen. Mehrere Anhänger voll. Aber nicht genug. Die neu gelieferten Fronten fangen bereits wieder an zu reissen!!!! Bin am Verzweifeln. Wie wurde das Problem bei anderen gelöst ???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nolte Nova Lack mit starker Blässchenbildung an Griffleisten Herstellerfehler 19. Feb. 2016
Verbindungsblech für Fronten mit gefrästen Griffleisten Montage-Details 22. Nov. 2015
Hersteller der Griffleisten von Team 7 ?? Küchenmöbel 26. Sep. 2015
Schüller Griffleisten oder Griffe? Küchenmöbel 17. Juli 2015
Küche mit Alu-Griffleisten Küchenmöbel 10. Sep. 2014
Unsaubere Verarbeitung Griffleisten, Spalt unter dem Backofen etc. Mängel und Lösungen 3. Nov. 2013
Griffleisten, würdet Ihr Euch wieder dafür entscheiden Teilaspekte zur Küchenplanung 12. Sep. 2013
Mehrpreis für Griffleisten Küchenmöbel 19. Aug. 2013

Diese Seite empfehlen