Unbeendet Hersteller und Kochfeld vor Fenster Fragen

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Ein Einbaukühlschrank fügt sich aber harmonischer ein, da er die gleiche Front hat und er steht nicht vor.

Wenn du mal bei jedem Beitrag in die rechte untere Ecke schaust, neben 'zitieren', da siehst du ein # und eine Nummer. Die Beiträge sind durchnummeriert und so kannst du auf Beiträge Bezug nehmen ohne sie zitieren zu müssen, ist lesefreundlicher, weil kürzer.
 

su rosi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
24
Ach so, alles klar. Ja von #37 bin ich auch weg. Zu unpraktisch immer mit Tropfenden Zeug durch die Küche zu rennen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben