Hauswirtschaftsraum

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Meinkei, 31. Mai 2012.

1. Meinkei

Meinkei Premium

Seit:
    8. Nov. 2011

Ich suche für meinen Hauswirtschaftsraum eine Kühl/Gefrierkombination, bei der der Gefrierteil größer alss der Kühlteil ist. Der Kühlschrank soll nur zum Vorkühlen von Getränken genutzt werden. Gefrierteil groß, weil in der Küche kein Gefierschrank ist. Gibt es soetwas überhaupt, oder macht es mehr Sinn 2 Einzelgeräte übereinander zu stellen, d. h. unten Gefrierschrank und dadrauf Tischkühlschrank.

2. Nice-nofret

Nice-nofret Moderatorin Moderator

Seit:
    21. Aug. 2009
    AW: Hauswirtschaftsraum

Als ein Gerät gibt es das m.W. mit der von Dir gewünschten Aufteilung nicht.

3. Tara

Tara Premium

Seit:
    14. Apr. 2011

Meinkei, ich hatte dieselbe Idee, und hatte hier in der leisen Hoffnung, es gäbe ein Nischengerät hier im Forum angefragt....

https://www.kuechen-forum.de/forum/...hrank-und-gefrierschrank-fuer-den-keller.html

es gibt eigentlich nur die Lösung, 2 Geräte übereinanderzustellen, das haben wir vor....wobei wir momentan noch im Gespräch sind:knuppel:, ich möchte mehr als drei Schubladen für den Gefrierschrank, aber dann wirds schwierig mit dem übereinanderstellen...

oder so einen SBS, haben wir uns angeguckt ....goil... aber den Kühlschrankteil würden wir nie und nimmer nutzen, da zu groß...also auch passé....

4. kuechentante

kuechentante Spezialist

Seit:
    2. Apr. 2009

Vielleicht gibt es ja im Gastro-Bereich sowas Spezielles .

5. Meinkei

Meinkei Premium

Seit:
    8. Nov. 2011

Daran habe ich auch schon gedacht, aber die sind sehr teuer. Dann doh lieber 2 Geräte übereinander (falls da nichts gegenspricht), so wie ein Wasch/Trocknerturm!

Die Seite wird geladen...