Hauswirtschaftsraum

Meinkei

Meinkei

Premium
Beiträge
408
Wohnort
Norddeutschland
Ich suche für meinen Hauswirtschaftsraum eine Kühl/Gefrierkombination, bei der der Gefrierteil größer alss der Kühlteil ist. Der Kühlschrank soll nur zum Vorkühlen von Getränken genutzt werden. Gefrierteil groß, weil in der Küche kein Gefierschrank ist. Gibt es soetwas überhaupt, oder macht es mehr Sinn 2 Einzelgeräte übereinander zu stellen, d. h. unten Gefrierschrank und dadrauf Tischkühlschrank.
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Hauswirtschaftsraum

Als ein Gerät gibt es das m.W. mit der von Dir gewünschten Aufteilung nicht.
 
Tara

Tara

Premium
Beiträge
3.260
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Hauswirtschaftsraum

Meinkei, ich hatte dieselbe Idee, und hatte hier in der leisen Hoffnung, es gäbe ein Nischengerät hier im Forum angefragt....

https://www.kuechen-forum.de/forum/...hrank-und-gefrierschrank-fuer-den-keller.html

es gibt eigentlich nur die Lösung, 2 Geräte übereinanderzustellen, das haben wir vor....wobei wir momentan noch im Gespräch sind:knuppel:, ich möchte mehr als drei Schubladen für den Gefrierschrank, aber dann wirds schwierig mit dem übereinanderstellen...

oder so einen SBS, haben wir uns angeguckt ....goil... aber den Kühlschrankteil würden wir nie und nimmer nutzen, da zu groß...also auch passé....
 
kuechentante

kuechentante

Spezialist
Beiträge
3.713
AW: Hauswirtschaftsraum

Vielleicht gibt es ja im Gastro-Bereich sowas Spezielles .
 
Meinkei

Meinkei

Premium
Beiträge
408
Wohnort
Norddeutschland
AW: Hauswirtschaftsraum

Daran habe ich auch schon gedacht, aber die sind sehr teuer. Dann doh lieber 2 Geräte übereinander (falls da nichts gegenspricht), so wie ein Wasch/Trocknerturm!
 

Mitglieder online

  • Helge D
  • Anke Stüber
  • UweM
  • regin

Neff Spezial

Blum Zonenplaner