Hailo HFO (Hands Free Opener)

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von diepauls, 1. Feb. 2013.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. diepauls

    diepauls Mitglied

    Seit:
    31. Jan. 2013
    Beiträge:
    23

    Hallo,

    Hat jemand Erfahrung mit dem Hailo HFO (|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Ich überlege den Einsatz für den Abfallsammler-Auszug. Die mechanischen Systeme gefallen mir gar nicht, und beim HFO kann man den Auszug nicht versehentlich durch Anlehnen an die Front öffnen. Als Nachteil sehe ich trotzdem eventuell, dass man ihn beim Abspülen versehentlich betätigt, weil der Fuß sich ja normalerweise genau im Bereich des Sensors bewegt.

    lg,
    Martin.
     
  2. consul

    consul Mitglied

    Seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    AW: Hailo HFO (Hands Free Opener)

    Hallo Martin,

    wurde das Auswurf-System eingebaut?
    Wie sind die Erfahrungen damit?
    Ich überlege mir auch so ein Teil für die Mühleimer in der Küche zu integrieren..

    Gruss,
    Alexander
     
  3. diepauls

    diepauls Mitglied

    Seit:
    31. Jan. 2013
    Beiträge:
    23
    AW: Hailo HFO (Hands Free Opener)

    Nein, wir haben den HFO am Ende nicht verbaut. Der Müllauszug ist jetzt direkt unter der Arbeitsplatte, und das war auch eine sehr gute Entscheidung :-)
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.716
    AW: Hailo HFO (Hands Free Opener)

    :cool:*top*
     
  5. consul

    consul Mitglied

    Seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    AW: Hailo HFO (Hands Free Opener)

    bei uns wird der Mühleimer unter der Spüle sein.
    hat vielleicht jemand hier in Forum inzwischen Erfahrungen mit dem HFO-Lösung von Hailo?

    Gruss,
    Alexander
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hailo Ordnungssysteme für 60er Schrank? Spülen und Zubehör 14. Juni 2016
Hailo ,Sockel Cargo?? Teilaspekte zur Küchenplanung 1. Okt. 2008

Diese Seite empfehlen