Hailo HFO (Hands Free Opener)

diepauls

Mitglied

Beiträge
23
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit dem Hailo HFO (http://www.hailo-einbautechnik.de/product.php?p=188)?

Ich überlege den Einsatz für den Abfallsammler-Auszug. Die mechanischen Systeme gefallen mir gar nicht, und beim HFO kann man den Auszug nicht versehentlich durch Anlehnen an die Front öffnen. Als Nachteil sehe ich trotzdem eventuell, dass man ihn beim Abspülen versehentlich betätigt, weil der Fuß sich ja normalerweise genau im Bereich des Sensors bewegt.

lg,
Martin.
 

consul

Mitglied

Beiträge
6
AW: Hailo HFO (Hands Free Opener)

Hallo Martin,

wurde das Auswurf-System eingebaut?
Wie sind die Erfahrungen damit?
Ich überlege mir auch so ein Teil für die Mühleimer in der Küche zu integrieren..

Gruss,
Alexander
 

diepauls

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
AW: Hailo HFO (Hands Free Opener)

Nein, wir haben den HFO am Ende nicht verbaut. Der Müllauszug ist jetzt direkt unter der Arbeitsplatte , und das war auch eine sehr gute Entscheidung :-)
 

consul

Mitglied

Beiträge
6
AW: Hailo HFO (Hands Free Opener)

bei uns wird der Mühleimer unter der Spüle sein.
hat vielleicht jemand hier in Forum inzwischen Erfahrungen mit dem HFO-Lösung von Hailo?

Gruss,
Alexander
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben