Silverline Free Flow

Tentakel

Mitglied

Beiträge
4
Hallo Forum,

wir planen gerade unsere Küchengeräte und nach etwas suchen, fand ich bei Silverline das neue Free Flow System. Eigentlich war ich aufgrund der guten Bewertung hier im Forum schon auf das Oranier KFL2094 fixiert, aber mit Teppan wäre Free-Flow das schon recht nett. Technsich interessant, konnte das System schon jemand live begutachten?

http://silverline24.de/produkt/free-flow-3416/
http://silverline24.de/produkt/free-flow-3416/
Die Meinung zu Silverline waren ja bisher hier eher gemischt. Preislich kommt man mit internen Motor /Teppan und Ceranfeld auf etwas mehr als das Oranier System.

LG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben